Phishing und Impersonation Protection

KI-basierter Schutz vor Phishing und Kompromittierung von Unternehmens-E-Mails

VIDEO ANSEHEN

KI für Impersonation Protection

Barracuda kann Spear-Phishing-Angriffe, die herkömmliche E-Mail-Sicherheitssystemen umgehen, automatisch erkennen und abwehren. Die KI-Engine von Barracuda erlernt die individuellen Kommunikationsmuster eines jeden Unternehmens und nutzt diese, um Anomalien zu identifizieren und Spear-Phishing-Angriffe in Echtzeit zu isolieren.

Barracuda isoliert Business-Email-Compromise-Angriffe automatisch, indem es Anomalien im E-Mail-Header sowie im Inhalt der E-Mail erkennt. Die KI erfordert keine manuellen Regeln oder Benutzereinrichtung und kann jede Art von BEC-Angriff vom ersten Tag an automatisch erkennen.

Barracuda kann jede Art von Mitarbeiter-Identitätsmissbrauch erkennen, einschließlich des Missbrauchs der Identitäten von Führungskräften und Mitarbeitern der mittleren und unteren Ebene. Dabei werden gefälschte E-Mails, Tippfehler-Domains und Identitätsmissbrauchs-E-Mails erkannt, die von kostenlosen oder persönlichen E-Mail-Clients gesendet wurden.

Durch die Erkennung von anomalen Kommunikationsmustern im Textkörper von E-Mails, in enthaltenen Links oder in E-Mail-Headern, kann Barracuda Zero-Day-Phishing-Angriffe stoppen, die andere E-Mail-Sicherheitssysteme umgehen. Es kann alle Arten von Zero-Day-Phishing-Angriffen erkennen, einschließlich Links, die zu einer gefälschten Anmeldeseite führen ebenso wie Links zu bösartigen Websites.

Barracuda wurde darauf trainiert, Phishing-E-Mails, die sich als Webdienste wie z. B. Microsoft Outlook, Docusign oder Dropbox ausgeben, zu erkennen und diese automatisch unter Quarantäne zu stellen. Die KI von Barracuda kann Web-Identitätsmissbrauch verhindern, selbst wenn dabei irreführende Schriftzeichen oder Zero-Day-Links verwendet werden.

Barracuda stoppt automatisch Angriffe, bei denen die Identität von Mitarbeitern durch Spoofing von ihrer E-Mail-Adresse missbraucht wird. Die KI-Engine erkennt die Anomalien beim Spoofing von E-Mails und stellt diese unter Quarantäne.

Die KI von Barracuda kann automatisch vorhersagen, welche Mitarbeiter aufgrund ihrer Rolle und ihres täglichen Zugangs zu sensiblen Informationen wahrscheinlich von Spear Phishing Angriffen betroffen sein werden.

Kunden können Fehlalarme und verpasste Angriffe an Barracuda melden, die zur Verbesserung der KI-Klassifikatoren verwendet werden. So kann die KI ihre Präzision kontinuierlich verbessern und ihre Erkennungsfähigkeiten anpassen.

Die Rohdaten aus den KI-Erkennungen können in eine CSV-Datei exportiert werden.

Flexible API-basierte Bereitstellung

Barracuda Impersonation Protection verwendet Office365-APIs, um sich direkt mit Ihrer Umgebung zu verbinden. Die APIs ermöglichen es der KI, sowohl historische Kommunikationsmuster der Kunden zu erlernen als auch E-Mails in Echtzeit zu erkennen und zu isolieren. Es handelt sich dabei um eine Cloud-basierte SaaS-Lösung, die keine Wartung oder Installation erfordert.

Sie können Barracuda Impersonation Protection innerhalb von einer Minute einrichten – einfach anmelden und mit Ihrem Office 365-Mandanten verbinden. Sie müssen weder Ihre MX-Einträge ändern noch Software installieren.

Die API-Architektur ermöglicht Impersonation Protection in Verbindung mit jeder Art von bestehenden Gateway-basierten E-Mail-Sicherheitslösung als letzte Sicherheitsstufe gegen gezielte Angriffe.

Die KI-Engine von Barracuda kann mit dem Email Threat Scanner für Office 365 auf historische E-Mails angewendet werden. Damit können Kunden einen kostenlosen E-Mail-Risikobericht erstellen, um zu sehen, welche Arten von Angriffen von ihren bestehenden Systemen nicht abgewehrt werden, sie können den Wert nachvollziehen den dieses bietet und leitenden Angestellten den ROI vermitteln. Die Einrichtung des Email Threat Scanners für Office 365 dauert zwei Minuten und ist kostenlos.

Phishing and Impersonation Protection

Get AI-based protection from phishing and business email compromise.

WATCH VIDEO
Try Free
Schedule A Demo

AI for impersonation protection

Barracuda can automatically detect and prevent spear-phishing attacks that evade traditional email security systems. Barracuda’s AI engine learns each organization's unique communication patterns and leverages these patterns to identify anomalies and quarantine spear-phishing attacks in real time.

Barracuda automatically quarantines business email compromise attacks by detecting anomalies in the email header, as well as the content of the email. The AI does not require any manual rules or user setup and can detect any type of BEC attack automatically from day one.

Barracuda can detect any type of employee impersonation, including impersonation of executives, as well as mid- and low-level employees. It can detect spoofed emails, typosquatted domains, and impersonation emails sent from free or personal email clients.

By discovering anomalous communication patterns within the body of the email, the link, or the email header, Barracuda can stop zero-day phishing attacks that evade other email security systems. It can detect any type of zero-day phishing attacks, including links leading to a fake sign-in page, as well as links to malicious websites.

Barracuda has been trained to recognize and automatically quarantine phishing emails that impersonate web services, such as Microsoft Outlook, Docusign, and Dropbox. The Barracuda AI can prevent web impersonations, even when they use deceptive characters or zero-day links.

Barracuda automatically stops attacks that impersonate employees by spoofing their email address. The AI engine recognizes the anomalies in spoofing emails and quarantines them.

Barracuda AI can automatically predict which employees are likely to be targeted by spear-phishing attacks, based on their role and their day-to-day access to sensitive information.

Customers can report false positives and missed attacks to Barracuda, which are used to retrain the AI classifiers. This enables the AI to continuously improve its precision and adapt its detection capabilities.

The raw data from the AI detections can be exported to a CSV file.

Flexible API-based deployment

Barracuda Impersonation Protection uses Office 365 APIs to connect directly to your environment. The APIs allow the AI to both learn customer historical communication patterns, as well as detect and quarantine emails in real time. It’s a cloud-based SaaS solution that requires no maintenance or installation.

You can set up Barracuda’s impersonation protection in 1 minute by simply signing up and connecting it to your Office 365 tenant. No need to change your MX records or install any software.

The API architecture allows impersonation protection to work alongside any existing gateway-based email security solution as a last layer of defense for targeted attacks.

The Barracuda AI engine can be applied to historical emails, using the Email Threat Scanner for Office 365. This allows customers to generate a free email-risk report to see what types attacks are not being stopped by their existing systems, understand the value that can provide, and provide ROI for senior executives. The Email Threat Scanner for Office 365 takes two minutes to set up and is completely free.