Barracuda Sonian

Elektronische Kommunikation in der Cloud sicher aufbewahren, durchsuchen und verarbeiten

Rasche Reaktion auf Datenanforderungen

Mit Barracuda Cloud Archive sind Sie stets gut vorbereitet, optimal geschützt und in der Lage, proaktiv zu handeln. Es ist die einfachste Möglichkeit für ein Unternehmen, seine Kommunikationsdaten aufzubewahren, auf sie zuzugreifen und sie effektiv einzusetzen.

Archivieren Sie Ihre elektronische Kommunikation

Im sicheren und dynamisch skalierbaren Archiv können eingehende und ausgehende E-Mails und Dateianhänge aufbewahrt werden.

Schnelle Suche

Nutzen Sie präzise Suchwerkzeuge, um in Sekundenschnelle Ihre gewünschten Inhalte zu finden und auf sie zuzugreifen.

Bei Bedarf handeln

Filtern, taggen und exportieren Sie relevante Inhalte, um rechtlichen, Compliance- und Anforderungen der Unternehmensführung gerecht zu werden.

Reduzieren Sie Risiken proaktiv

Barracuda Cloud Archive ist für Unternehmen die einfachste Möglichkeit, um Kommunikationsdaten aufzubewahren, auf sie zuzugreifen und sie effektiv einzusetzen. Im Barracuda Cloud Archive werden elektronische Kommunikationsdaten sicher aufbewahrt. Sie können dann in der Cloud nach diesen Daten suchen und auf sie zugreifen. Dank präziser Suchwerkzeuge finden Sie bei Bedarf genau das, was Sie brauchen.

Schützen Sie kritische Daten und erhalten Sie einfach Zugriff darauf

Schnelle Bereitstellung
  • Keine zusätzliche Infrastruktur
  • Keine langwierigen Serviceeinsätze
  • Keine Ausfallzeiten
  • Einfache Installation
Absolute Sicherheit
  • Sichere und richtlinienkonforme Aufbewahrung
  • Zugang nur für authentifizierte Nutzer
  • Prüfprotokoll
  • Rollenbasierte Berechtigungen
Freiheit
  • Keine Einschränkungen bei der Suche
  • Keine Zeitüberschreitung bei Suchen
  • Unbegrenzt viele gleichzeitige Suchen

Anpassungsfähig und verlässlich

Barracuda Cloud Archive ist eine anpassungsfähige Lösung, die eine große Auswahl an E-Mail-Plattformen unterstützt – unter anderem Microsoft Exchange (in der Cloud und lokal), IBM-E-Mail-Plattformen (in der Cloud und lokal), von Rackspace gehostete E-Mails, Google Apps/Gmail und viele andere mehr. Barracuda Cloud Archive nutzt viele der erstklassigen Amazon Web Services (AWS) wie die Amazon S3-Speicherung, sodass eine Verfügbarkeit von 99,99 Prozent und eine Nutzungsdauer sowie Datenbeständigkeit von 99.99999 Prozent erreicht werden.

Compliance mit Datenaufbewahrungsvorschriften

Mit Barracuda Cloud Archive entsprechen Unternehmen allgemein erforderlichen Aufbewahrungsvorschriften wie SOX und FRPC, aber auch einer Vielzahl von branchenspezifischen Vorschriften, wie sie etwa im Gesundheitswesen, im Finanzdienstleistungssektor und bei Regierungsbehörden Anwendung finden.

Reduzieren Sie Risiken proaktiv

Barracuda Cloud Archive ist für Unternehmen die einfachste Möglichkeit, um Kommunikationsdaten aufzubewahren, auf sie zuzugreifen und sie effektiv einzusetzen. Im Barracuda Cloud Archive werden elektronische Kommunikationsdaten sicher aufbewahrt. Sie können dann in der Cloud nach diesen Daten suchen und auf sie zugreifen. Dank präziser Suchwerkzeuge finden Sie bei Bedarf genau das, was Sie brauchen.

Schützen Sie kritische Daten und erhalten Sie einfach Zugriff darauf

Schnelle Bereitstellung
  • Keine zusätzliche Infrastruktur
  • Keine langwierigen Serviceeinsätze
  • Keine Ausfallzeiten
  • Einfache Installation
Absolute Sicherheit
  • Sichere und richtlinienkonforme Aufbewahrung
  • Zugang nur für authentifizierte Nutzer
  • Prüfprotokoll
  • Rollenbasierte Berechtigungen
Freiheit
  • Keine Einschränkungen bei der Suche
  • Keine Zeitüberschreitung bei Suchen
  • Unbegrenzt viele gleichzeitige Suchen

Anpassungsfähig und verlässlich

Barracuda Cloud Archive ist eine anpassungsfähige Lösung, die eine große Auswahl an E-Mail-Plattformen unterstützt – unter anderem Microsoft Exchange (in der Cloud und lokal), IBM-E-Mail-Plattformen (in der Cloud und lokal), von Rackspace gehostete E-Mails, Google Apps/Gmail und viele andere mehr. Barracuda Cloud Archive nutzt viele der erstklassigen Amazon Web Services (AWS) wie die Amazon S3-Speicherung, sodass eine Verfügbarkeit von 99,99 Prozent und eine Nutzungsdauer sowie Datenbeständigkeit von 99.99999 Prozent erreicht werden.

Compliance mit Datenaufbewahrungsvorschriften

Mit Barracuda Cloud Archive entsprechen Unternehmen allgemein erforderlichen Aufbewahrungsvorschriften wie SOX und FRPC, aber auch einer Vielzahl von branchenspezifischen Vorschriften, wie sie etwa im Gesundheitswesen, im Finanzdienstleistungssektor und bei Regierungsbehörden Anwendung finden.

Barracuda Cloud Archive

Securely preserve, search, and access electronic communications in the cloud

Rapidly respond to demands for data

Be prepared, protected and proactive with Barracuda Cloud Archive, the easiest way for a business to preserve, access and act on communications data.

Archive electronic communications

Preserve every inbound and outbound email and file attachment in the secure and dynamically scalable archive.

Search them quickly

Find and access exactly what you need in seconds with fast and accurate search tools.

Act as needed

Filter, tag and export relevant content to meet legal, compliance and corporate governance demands.

Proactively Reduce Risk

Barracuda Cloud Archive is the easiest way for businesses to preserve, access and act on communications data. Barracuda Cloud Archive securely preserves electronic communications, making them searchable and accessible in the cloud. With fast and accurate search, you find exactly what you need -- whenever you need it.

Protect and Easily Access Critical Data

Rapid Deployment
  • No additional infrastructure
  • No lengthy service engagements
  • No system downtime
  • Hands-free installation
Peace of Mind
  • Secure, compliant storage
  • Authenticated user access
  • Audit trail
  • Role-based permissions
Freedom
  • No search limitations
  • No search timeouts
  • Unlimited concurrent searches

Adaptable and Dependable

Barracuda Cloud Archive is an adaptable solution that supports a wide variety of email platforms, including Microsoft Exchange (cloud and on premises), IBM email platforms (cloud and on premises), Rackspace Hosted Email, Google Apps / Gmail and many others. The Barracuda Cloud Archive platform leverages many AWS world class services, including S3 Storage, providing 99.99% uptime and more than 99.99999% data durability and availability.

Data-Retention Compliance

Barracuda Cloud Archive helps you comply with data-retention regulations that apply to all businesses, including SOX and FRPC, as well as a wide range of industry-specific requirements for healthcare, financial services and government agencies.

Proactively Reduce Risk

Barracuda Cloud Archive is the easiest way for businesses to preserve, access and act on communications data. Barracuda Cloud Archive securely preserves electronic communications, making them searchable and accessible in the cloud. With fast and accurate search, you find exactly what you need -- whenever you need it.

Protect and Easily Access Critical Data

Rapid Deployment
  • No additional infrastructure
  • No lengthy service engagements
  • No system downtime
  • Hands-free installation
Peace of Mind
  • Secure, compliant storage
  • Authenticated user access
  • Audit trail
  • Role-based permissions
Freedom
  • No search limitations
  • No search timeouts
  • Unlimited concurrent searches

Adaptable and Dependable

Barracuda Cloud Archive is an adaptable solution that supports a wide variety of email platforms, including Microsoft Exchange (cloud and on premises), IBM email platforms (cloud and on premises), Rackspace Hosted Email, Google Apps / Gmail and many others. The Barracuda Cloud Archive platform leverages many AWS world class services, including S3 Storage, providing 99.99% uptime and more than 99.99999% data durability and availability.

Data-Retention Compliance

Barracuda Cloud Archive helps you comply with data-retention regulations that apply to all businesses, including SOX and FRPC, as well as a wide range of industry-specific requirements for healthcare, financial services and government agencies.