Domain-Fraud-Vorbeugung

Schützen Sie Ihre Unternehmensmarken vor Cyberangriffen

VIDEO ANSEHEN
Kostenlos testen
Demo planen

Domain-Fraud-Vorbeugung

Verhindern Sie E-Mail-Domain-Fraud mit DMARC-Berichten und -Analysen. Barracuda bietet hohe Transparenz und Analysen von DMARC-Berichten, sodass Fehlalarme minimiert, legitime E-Mails geschützt und Spoofing verhindert werden.

DMARC-Berichte

Der Schutz vor Domain-Betrug von Barracuda verhindert, dass Dritte Domains in bösartiger Absicht spoofen. Die Lösung nutzt DMARC, um Einblick in legitime und nicht-legitime E-Mails zu gewinnen, die mit einer bestimmten Domain gesendet werden. So können Kunden sicherstellen, dass ihre legitimen E-Mails korrekt zugestellt werden, während die böswilligen Absender blockiert werden.

DMARC-Berichte werden automatisch gesammelt, analysiert und visualisiert. Kunden müssen lediglich ihren DNS-Eintrag mit dem bereitgestellten Einrichtungsassistenten ändern. Barracuda kümmert sich um die Berichterstattung und Analyse der DMARC-Protokolle.

Kunden können allgemeinen Einblick in die verschiedenen E-Mail-Systeme, die mit ihren Domains E-Mails versenden, sowie Zugang zu detaillierten Informationen erhalten. Dazu gehört unter anderem, welche IPs DMARC bestehen und welche nicht, Domain-Fehlausrichtung sowie Spoofing-Proben.

Alle DMARC-Berichte können in CSV-Dateien exportiert werden.

E-Mail-Authentifizierung

Barracuda unterstützt Kunden bei der korrekten Konfiguration ihres DKIM und SPF sowie bei der Behebung häufiger Probleme bei der SPF/DKIM-Konfiguration, wie z. B. einer Fehlausrichtung der Domain.

Durch die Nutzung der IP-Reputationsdatenbanken von Barracuda Network können wir detaillierte Informationen über die Quelle von Spoofing-E-Mails, einschließlich geografischer und Absenderinformationen, sowie Muster von Spoofing-E-Mails bereitstellen.

Ergebnisse

Barracuda kann automatisch falsch konfigurierte legitime Absender erkennen und hilft Kunden, ihren SPF und DKIM korrekt zu konfigurieren, um sicherzustellen, dass legitime E-Mails zugestellt werden.

Barracuda schützt die Brands der Kunden, indem es sicherstellt, dass Angreifer sich nicht als Domains ausgeben können, um Kunden, Mitarbeiter und Dritte zu täuschen.

Mit Barracuda können Kunden die Zustellbarkeit ihrer legitimen E-Mails erhöhen, indem es sicherstellt, dass ihre E-Mails die E-Mail-Authentifizierung bestehen.

Domain Fraud Protection

Defend your brands from cybercriminals.

WATCH VIDEO
Try Free
Schedule A Demo

Domain Fraud Protection

Prevent email domain fraud with DMARC reporting and analysis. Barracuda provides granular visibility and analysis of DMARC reports, helps you minimize false positives, protect legitimate email, and prevent spoofing.

DMARC Reporting

Barracuda’s domain fraud protection prevents third parties from maliciously spoofing domains. The solution leverages DMARC to gain visibility into legitimate and non-legitimate emails being sent with a particular domain and enables customers to make sure their legitimate emails are delivered correctly while blocking the malicious senders.

DMARC reports are automatically gathered, analyzed, and visualized. Customers simply need to change their DNS record using the setup wizard provided. Barracuda takes care of the reporting and analysis of the DMARC logs.

Customers can get high-level insights on the different email systems sending emails with their domains and gain access to in-depth information, including which IPs are passing and failing DMARC, domain misalignment, and spoofing samples.

All DMARC reports can be exported into CSV files.

Email Authentication

Barracuda helps customers correctly configure their DKIM and SPF, as well as troubleshoot common problems in SPF/DKIM configuration, such as domain misalignment.

By leveraging Barracuda Network's IP reputation databases, we can provide detailed information on the source of spoofing emails, including geographic and sender information, as well as samples of spoofing emails.

Results

Barracuda can automatically detect misconfigured legitimate senders, and helps customers correctly configure their SPF and DKIM to ensure that legitimate emails are delivered.

Barracuda protects customer brands by ensuring that attackers can’t impersonate domains to trick clients, employees, and third parties.

Barracuda can help customers increase their legitimate email deliverability, by ensuring that their emails pass email authentication.