Hardware-Refresh-Programm

Der preisgekrönte technische Support von Barracuda ist weltweit rund um die Uhr für Sie erreichbar. Ihre Zeit ist wertvoll, deshalb verbinden wir Sie immer direkt mit einem unserer Mitarbeiter.

Überblick

Mit dem Hardware-Refresh-Programm von Barracuda können Appliance-Bestandskunden mit aktiven Abonnements für Energize Updates zu einem reduzierten Preis auf die neuesten Hardwareplattformen migrieren, um sicherzustellen, dass sie von den neuesten Hardwareverbesserungen und Firmware-Funktionen profitieren.

Das Barracuda Hardware-Refresh-Programm ist für einen Ersatz durch das gleiche Modell vorgesehen. Sie können beispielsweise Ihr altes Barracuda Email Security Gateway 300 durch ein neues 300-Modell ersetzen. Wenn Sie ein Upgrade auf ein höheres Modell (z. B. auf 600) durchführen möchten, wenden Sie sich an Ihren autorisierten Barracuda Networks-Vertriebspartner oder Ihren Barracuda Networks-Vertriebsbeauftragten.

Wie kann ich die Hardware erwerben?

Sie können Refresh-Hardware-Einheiten über Ihren autorisierten Barracuda Networks-Reseller-Partner oder direkt bei Barracuda Networks erwerben, sofern Sie über ein aktives Energize Updates-Abonnement für Ihre vorhandene Hardware verfügen.

Geben Sie bei der Bestellung die Seriennummer und die Standarddomäne der alten Hardware-Einheit an. Außerdem müssen Sie die alte Hardware-Einheit innerhalb von 30 Tagen nach Versand des Ersatzprodukts zurückgeben, um Vertragsstrafen zu vermeiden. Wir stellen eine Rücksendegenehmigungsnummer aus, die Sie der Rücksendung beifügen können.

Barracuda Networks zahlt innerhalb der USA und Kanada alle Versandkosten für das Ersatzprodukt. Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung des alten Geräts an Barracuda Networks.

Vorteile für Kunden mit Sofortersatz-Abo

„Mit einem gültigen Instant Replacement-Abonnement können Sie Ihre alte Hardware gegen eine Gebühr gegen neue Refresh-Hardware-Einheiten eintauschen. Diese Gebühr entfällt, wenn Ihre alte Hardware mindestens 4 Jahre alt ist.“

Barracuda Networks empfiehlt allen Kunden, das Instant-Replacement-Abonnement zu nutzen, da es sowohl vorrangigen Hardwareaustausch im Falle eines Ausfalls als auch eine kostengünstige Migration auf die neuesten Hardwareplattformen bietet.

HINWEIS: Das Programm gilt für Kunden weltweit, mit Ausnahme von Brasilien, China, Indien und Japan

Barracuda Icon
Chat
Live Chat

Hi, I'm Rosa.
How may I help you?

How may I help you?

Click below to send us a Message

Support

A global support network of experts.
At your service.

Hardware Refresh Program

Overview

The Barracuda Hardware Refresh Program allows existing appliance customers with an active Energize Updates subscription to migrate to the latest hardware platforms at a reduced price -- ensuring customers benefit from the latest hardware improvements and firmware capabilities.

The Barracuda Hardware Refresh program is intended for same model replacements. For example, you can replace your old Barracuda Email Security Gateway 300 with a new model 300. If you wish to upgrade to a higher model (e.g., to a model 600), please contact your authorized Barracuda Networks Reseller Partner or your Barracuda Networks Sales Representative.

How to Purchase

You can purchase refresh hardware units through your authorized Barracuda Networks Reseller Partner or directly from Barracuda Networks as long as you have an active Energize Updates subscription with your existing hardware.

You will be required to provide the serial number and default domain of the old hardware unit at the time of placing the order. Also, you must return the old hardware unit within 30 days after shipment of the replacement product to avoid penalties. We will issue a Return Material Authorization Number for you to include with the return.

Barracuda Networks will pay all shipping costs for the replacement product, provided you reside in the U.S. or Canada. The customer is responsible for shipping costs back to Barracuda Networks of the old unit.

Benefits for Instant Replacement Customers

"With an active Instant Replacement subscription you can exchange your old hardware for new refresh hardware units for a fee. This fee will be waived if your old hardware is at least 4 years old."

Barracuda Networks encourages all customers to take advantage of the Instant Replacement subscription since it provides both priority hardware replacement in case of failure, as well as affordable migration to the latest hardware platforms on an ongoing basis.

Transferring Subscriptions

Remaining Energize Updates and Instant Replacement subscriptions will be transferred from the old unit to the new unit.

NOTE: Program applies to customers worldwide, except Brazil, China, India and Japan