Barracuda Lösungen für Ransomware

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Ransomware-Angriffen.

Erkennen Sie Ransomware-Angriffe bevor sie in Ihr Netzwerk gelangen.

Barracuda stellt leistungsstarke Tools zur Erkennung von Bedrohungen aller Art bereit. Kostenlose Online-Scanner zeigen Ihnen latente Bedrohungen und App-Schwachstellen auf, die bereits in Ihrem Netzwerk lauern. Leistungsstarke Lösungen arbeiten zusammen an der Erkennung aktiver Angriffe auf Ihre Systeme durch schwer zu erfassende Bedrohungen.

Kostenlose Threat Scanner

Barracuda Email Threat Scanner

Email Threat Scanner ist ein kostenloser Onlinedienst zur Aufdeckung latenter Bedrohungen in Ihren Office-365-Postfächern.

Jetzt scannen
Barracuda Vulnerability Manager

Barracuda Vulnerability Manager scannt Ihre öffentlich zugänglichen Web-Anwendungen nach nicht gepatchten Schwachstellen.

Jetzt scannen

Anti-Phishing-Erkennung

Die E-Mail-Sicherheitsprodukte von Barracuda arbeiten mit einer Kombination fortschrittlicher Methoden zur Erkennung und Blockierung von Phishing-Versuchen.

Phishing zählt zu den Methoden, mit denen sich Kriminelle den für Ransomware-Angriffe erforderlichen Netzwerkzugriff verschaffen. Die Schulung der Mitarbeiter zur Früherkennung verdächtiger Anzeichen und Identifizierung neuartiger Angriffsmethoden stellt eine entscheidende Schutzmaßnahme zum Schutz Ihres Unternehmens vor E-Mail-Betrug, Datenverlust und der damit verbundenen Schädigung des Markennamens dar. Barracuda PhishLine wehrt Ransomware-Angriffe ab, bevor sie ernsthaften Schaden anrichten können.

Advanced Threat Protection

Diese cloudbasierte, mehrschichtige Scan-Engine kann als Add-on zu verschiedenen Produkten von Barracuda abonniert werden. Sie erkennt fortgeschrittene Malware unabhängig vom Einfallsvektor und deckt mithilfe einer Sandbox-Analyse auch bisher unbekannte Bedrohungen auf.

Mit einem mehrschichtigen Sicherheitsansatz inklusive Sandbox-Emulation für das gesamte System macht Barracuda CloudGen Firewall mit ATP nicht nur das Verhalten von Malware so transparent wie kein gängiges Vergleichsprodukt, sondern ist auch schwerer zu umgehen.

Barracuda Solutions for Ransomware

Protect your business from ransomware attacks.

Detect ransomware attacks before they get into your network.

Barracuda offers powerful tools to detect threats of all kinds. Free online scanners show you the latent threats and app vulnerabilities already lurking in your network, and powerful solutions work together to uncover advanced, evasive threats actively attacking your systems.

Free Threat Scanners

Barracuda Email Threat Scanner

Email Threat Scanner is a free online service that detects latent threats lurking in your Office 365 mailboxes.

Scan Now
Barracuda Vulnerability Manager

Barracuda Vulnerability Manager scans your public-facing web applications to find any unpatched vulnerabilities.

Scan Now

Anti-Phishing Detection

Barracuda email security products use multiple advanced techniques to detect and block phishing attempts.

Phishing is one of the ways that criminals get the access they need to implement a ransomware attack. An important line of defense against phishing is training your employees to recognize subtle clues and identify the latest attack techniques, to help stop email fraud, data loss, and brand damage. Barracuda PhishLine is critical to pre-empting ransomware attacks before they can inflict serious damage.

Advanced Threat Protection

Multiple Barracuda products feature this cloud-based, multi-layer scanning engine as an add-on subscription. It detects advanced malware across multiple vectors, with sandbox analysis to find even previously unknown threats.

Thanks to its multi-layered security approach, including full-system emulation sandboxing, Barracuda CloudGen Firewall with ATP provides the deepest visibility into malware behavior while simultaneously being the toughest one to evade.