Barracuda

Web Application Firewall

Schützen Sie Ihre Webseiten und Applikationen vor fortgeschrittenen Cyber-Bedrohungen.

Häufig gestellte Fragen

Was leistet die Barracuda Web Application Firewall?

Die Barracuda Web Application Firewall schützt Webseiten und ihre Anwendungen vor Angreifern, die Protokoll- und Applikationsschwachstellen nutzen, um Daten zu stehlen, Denial-of-Service (DoS)-Angriffe durchzuführen oder Webseiten zu verunstalten. Sie setzt Richtlinien durch, die zur Einhaltung von Datensicherheitsstandards wie PCI DSS erforderlich sind. Gleichzeitig beschleunigt die Barracuda Web Application Firewall die Performance und Verfügbarkeit von Webanwendungen durch integrierte Datenkompression, Caching von Inhalten, Load Balancing und weitere Funktionen.

Warum brauche ich eine Web Application Firewall?

HTTP- und HTTPS-Traffic ist darauf ausgelegt, Netzwerk-Firewalls zu passieren. Dieser Traffic kann Befehls-Exploits enthalten, die auf Schwachstellen in Webanwendungen abzielen. Die Barracuda Web Application Firewall überprüft Eingaben in Webanwendungen, um Angriffe zu blockieren, die Netzwerk-Firewalls nicht abdecken.

Was sind die Hauptvorteile der Barracuda Web Application Firewall?

Effektive Sicherheit für Webanwendungen, die Optimierung der Bereitstellung und Zuverlässigkeit von Webanwendungen sowie die Vereinfachung der Infrastruktur sind die drei Hauptvorteile der Barracuda Web Application Firewall.

Wie erkennt und blockiert die Barracuda Web Application Firewall Bedrohungen?

Die Barracuda Web Application Firewall inspiziert als vollwertiger Proxy den Anfrageverkehr, um eingehende Angriffe zu erkennen und zu blockieren, während der Antwortverkehr inspiziert wird, um den Verlust sensibler Daten wie Kreditkarten- und Sozialversicherungsnummern zu verhindern.

Hilft die Barracuda Web Application Firewall bei der PCI DSS-Compliance?

Die Barracuda Web Application Firewall verfügt über spezielle Funktionen, die Unternehmen, die Kreditkartennummern speichern, verarbeiten und/oder übertragen, bei der Einhaltung der PCI-DSS-Anforderungen unterstützen.

Wie schützt die Barracuda Web Application Firewall vor Denial of Service-Angriffen?

Mehrere Sicherheitsfunktionen wie Bot Detection, Rate Control, Brute Force Protection, Slow Client Attack Prevention und Client IP Reputation sind in die Barracuda Web Application Firewall integriert, um Schutz vor Denial of Service-Angriffen zu bieten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Barracuda Networks unter +1 888 268 4772.

Barracuda Web Application Firewall

Secure Your Web Apps On-Premises and in the Cloud

Free Trial Barracuda Web Application Firewall

Frequently Asked Questions

What does the Barracuda Web Application Firewall do?

The Barracuda Web Application Firewall protects websites and their applications from attackers who use protocol and application vulnerabilities to steal data, deny service (DoS), or deface websites. It enforces policies needed to comply with data security standards such as PCI DSS. At the same time, the Barracuda Web Application Firewall accelerates the performance and availability of web applications through integrated data compression, content caching, load balancing and other features.

Why do I need a Web Application Firewall?

HTTP and HTTPS traffic is designed to traverse network firewalls. This traffic can contain command exploits that target vulnerabilities in web applications. The Barracuda Web Application Firewall screens input to web applications to block attacks that pass through network firewalls.

What are the Barracuda Web Application Firewall's main benefits?

Effective security for web applications, optimizing the delivery and reliability of web applications and simplifying infrastructure are the three main benefits of the Barracuda Web Application Firewall.

How does the Barracuda Web Application Firewall detect and block threats?

Acting as a full proxy, the Barracuda Web Application Firewall inspects request traffic to detect and block inbound attacks while inspecting response traffic to prevent loss of sensitive data such as credit card and Social Security numbers.

Does the Barracuda Web Application Firewall help with PCI DSS compliance?

The Barracuda Web Application Firewall has dedicated features for helping organizations that store, process and/or transmit credit card numbers comply with PCI DSS requirements.

How does the Barracuda Web Application Firewall protect against Denial of Service attacks?

Multiple security capabilities such as Bot detection, Rate Control, Brute Force Protection, Slow Client Attack Prevention and Client IP reputation are integrated into the Barracuda Web Application Firewall to provide protection against Denial of Service attacks.

For answers to additional questions, please contact Barracuda Networks at +1 888 268 4772