Barracuda Load Balancer ADC

Sichere Anwendungsbereitstellung und Lastausgleich
Kostenlose Testversion

Der Barracuda Load Balancer ADC ist ein intelligenter Application Delivery Controller, der die Bereitstellung und Verfügbarkeit von Anwendungen ermöglicht und gleichzeitig die Leistung der Anwendungen beschleunigt. Er verbessert und optimiert die Anwendungsauslastung über mehrere Anbieter hinweg. Die integrierten Sicherheitsfunktionen bieten Anwendungssicherheit und Zugriffskontrolle für sichere Anwendungsbereitstellungen.

Der Load Balancer ADC von Barracuda unterstützt die Produktivitäts- und Kommunikationslösungen von Microsoft für Unternehmen. Er ermöglicht Verfügbarkeit, Ausfallsicherheit und Leistungsbeschleunigung für Anwendungen wie Remote Desktop Services, SharePoint, Exchange, Lync und Skype for Business.

Mehr dazu

Virtuelle Desktop-Infrastrukturen sind ein integraler Bestandteil von Organisationen auf der ganzen Welt. VMware Horizon View ist eine der beliebtesten VDI-Lösungen auf dem Markt. Bedenken hinsichtlich einer hohen Verfügbarkeit und Sicherheit können jedoch eine ansonsten großartiges Benutzererlebnis beeinträchtigen.

Mehr dazu

Lösungen für virtuelle Desktop-Infrastrukturen (VDI) sind für Unternehmen heutzutage unverzichtbar. Citrix XenDesktop und XenApp gelten als Marktführer bei der Bereitstellung von VDI-Lösungen, die die Standardisierung und Bereitstellung von Desktops und Anwendungen vereinfachen. Eine beispiellose Benutzererfahrung, Fehlertoleranz und Sicherheit sind entscheidend für ihren Erfolg.

Mehr dazu

Die Bildungslandschaft hat dank Moodle, der begehrtesten Open-Source-Lernplattform, eine revolutionäre Veränderung erfahren. Moodle ist eine flexible und funktionsreiche Anwendung, die Millionen von Benutzern von Schulen bis hin zu großen Universitäten und großen Unternehmen hat.

Mehr dazu

Barracuda Load Balancer ADC

Secure Application Delivery & Load Balancing

Free Trial

The Barracuda Load Balancer ADC is an intelligent high-speed Application Delivery Controller that enables application delivery & availability while accelerating the performance of the applications. It enhances and optimizes application workloads across multiple vendors. The built in security features provide application security and access control to secure application deployments.

The Barracuda Load Balancer ADC supports Microsoft’s enterprise productivity and communication solutions. The Barracuda Load Balancer ADC enables availability, resilience and performance acceleration for applications like Remote Desktop Services, SharePoint, Exchange, Lync and Skype for Business.

Learn More

Virtual Desktop Infrastructures are an integral part of organizations across the globe. VMware Horizon View is one of the most popular VDI solutions available. High availability and security concerns, however, can mar an otherwise great user experience.

Learn More

Virtual Desktop Infrastructure (VDI) solutions are indispensable to enterprises today. Citrix XenDesktop and XenApp are considered market leaders in providing VDI solutions, simplifying standardization and deployment of desktops and applications. Unparalleled user experience, fault tolerance and security are critical for their success.

Learn More

The education landscape has seen a revolutionary change thanks to Moodle, the most sought after open-source learning platform. Moodle is a flexible and feature-rich application that has millions of users from K-12 to major universities as well as large enterprises.

Learn More