Barracuda + Microsoft Office 365

Verbessern Sie Ihre Office-365-Sicherheit mit Barracuda

Schützen Sie Ihre Office 365-Investition mit Barracuda.

Barracuda bietet umfassende Sicherheit für Ihre Microsoft Office 365-Umgebung mit zusätzlichem Schutz, der über die grundlegenden Sicherheitsfunktionen hinausgeht.

Stoppen Sie Spear Phishing- und Account-Takeover-Angriffe.

Barracuda bietet eine hochmoderne, KI-gestützte Lösung, die wirksamer Spear Phishing-Angriffe erkennt und Account Takeover verhindert.

Dank intelligenter Reaktion auf Ereignisse sind Sie Angreifern einen Schritt voraus.

Barracudas automatisierte Lösung zur Reaktion auf Ereignisse und zur Wiederherstellung minimiert Schäden und Kosten und bietet praxisrelevante forensische Erkenntnisse.

Stärken Sie das Sicherheitsbewusstsein Ihrer Benutzer.

Barracudas automatisierte Schulungen zur Erhöhung des Sicherheitsbewusstseins unterstützen Sie dabei, eine starke menschliche Schutzschild gegen heutige Bedrohungen aufzubauen.

Der Barracuda-Vorteil

Barracuda Microsoft
Secure Cloud-Gateway
Inbound/Outbound-Security
Advanced Threat Protection Zusätzliche Kosten*
Verschlüsselung und Schutz vor Datenverlust
Archivierung
Resilienz
E-Mail-Kontinuität
Cloud-to-Cloud-Backup
Schutz der Inbox
KI-basiertes Abblocken von Social Engineering Zusätzliche Kosten*
Schutz vor Account Takeover
DMARC-Berichte
Sicherheitsbewusstsein der Benutzer
Phishing-Simulation und -Schulung
Optionales „Concierge-Service“
Kampagnen über mehrere Vektoren mit SMS und Sprachnachrichten
Risikobewertungen und -berichte
Forensics & Incident Response
Erkentnisse über zugestellte E-Mails Zusätzliche Kosten**
Automatisiertes Entfernen von Schad-E-Mails aus Posteingängen Zusätzliche Kosten**

*Nur bei Office 365 E5 inklusive. Für alle anderen Versionen muss Microsoft ATP gekauft werden.

**Nur bei Office 365 E5 inklusive. Für alle anderen Versionen muss Microsoft Threat Intelligence gekauft werden.

Verstärken Sie Office 365 mit einer wichtigen Sicherheitsebene

Der Beliebtheit von Office 365 ist es geschuldet, dass Kriminelle ihre Angriffe so auslegen und testen, dass sie die nativen Sicherheitsfunktionen der Software umgehen. Und das bedeutet, dass Sie zusätzliche Schutzebenen brauchen. Mit Advanced Threat Protection nutzt Barracuda mehrere Schutzebenen, darunter Signatur-, statische und Verhaltensanalyse sowie CPU-Emulation Sandboxing zur präzisen Erkennung und Blockierung von zielgerichteten Zero-Hour-Angriffen und Ransomware.

Stoppen Sie Social-Engineering-Angriffe mit kontextbewusster KI

Herkömmliche E-Mail-Gateways nutzen statische Regeln und Richtlinien – Reputationsanalyse, Blacklists und schädliche Datenvolumen – um die Schädlichkeit eines E-Mails festzustellen. Auf Social Engineering basierende E-Mails wie Spear Phishing-Angriffe sind darauf ausgelegt, diese regelbasierten Sicherheitsfunktionen zu umgehen.

Barracuda schützt Ihre Inbox in Office 365 mit einer leistungsstarken KI-Engine, die sich dank Zugriff auf interne und historische E-Mails mit den einzigartigen Kommunikationsmustern in Ihrem Unternehmen vertraut macht, vor schwer zu erfassenden Bedrohungen. Nachdem die KI-Engine verstanden hat, wie bei den jeweiligen Benutzern legitime E-Mails aussehen, kann sie Anomalien erkennen, die auf böse Absichten schließen lassen. Diese kontextbasierte Erkennung blockiert zielgerichtete Angriffe wesentlich wirksamer, während sie herkömmliche, regelbasierte E-Mail-Schutzmechanismen einfach umgehen.

Account Takeover erkennen und stoppen

Account Takeover ist eine der am schnellsten wachsenden E-Mail-Sicherheitsbedrohungen und eine vollständige E-Mail-Sicherheitsstrategie muss davor Schutz bieten. Um Account Takeover wirksam zu verhindern, braucht es neue Technologie, die Einblick in den internen E-Mail-Verkehr hat. Die KI-Engine von Barracuda erkennt und blockiert auch die raffiniertesten E-Mail-Angriffe, die zu Kontoübernahmen führen könnten und identifiziert Anomalien im Verhalten und der Weiterleitung von Inhalten bei bereits kompromittierten Konten, sodass Sie Account Takeover in Echtzeit erkennen und das Problem beheben können. Die nativen Abwehrmechanismen in Office 365 können diesen Schutz nicht bieten.

Schützen Sie Ihre Markenreputation mit DMARC-Berichten

Hackers nutzen für gewöhnlich Domain Spoofing und Brand Hijacking, um E-Mail-Angriffe zu starten, die so aussehen, als kämen sie von Ihrem Unternehmen. Diese Angriffe mit Identitätsmissbrauch zielen oft auf Ihre Kunden und Partner ab. Sie können Ihre Markenreputation schwer beschädigen und sogar zu hohen finanziellen Verlusten führen. Die nativen Office 365-Sicherheitsfunktionen können Ihre Marke nicht umfassend vor Angriffen mit Identitätsmissbrauch schützen. Verstärken Sie Ihren Schutz mit Barracuda.

Barracuda bietet DMARC (Domain-based Message Authentication Reporting and Conformance) – Authentifizierung, Berichte, Analysen und Durchsetzung, um Angriffe mit Domain Spoofing zu unterbinden.

Durch Sicherheitsbewusstsein für einen menschliche Schutzschild sorgen

Selbst mit der besten E-Mail-Sicherheitstechnologie können Bedrohungen anfällige Benutzer erreichen. Angriffe mit Identitätsmissbrauch könnten einen Benutzer über private E-Mails oder sogar betrügerische SMS oder Sprachnachrichten erreichen. Barracuda bietet eine leistungsstarke Phishing-Simulations- und -Schulungsplattform, mit der Sie Ihre Benutzer automatisiert schulen und mit simulierten Phishing-Angriffen auf Sicherheitsschwachstellen testen. Ein Mangel an Sicherheitsschulungen macht Ihre Mitarbeiter anfälliger für Bedrohungen. Barracudas breite Palette an fortschrittlichen Simulationsinteraktionen und spielerischen Inhalten sorgt für die Sicherheit Ihrer Benutzer.

Holen Sie sich intelligente Forensics & Incident Response

Office 365 bietet keine automatisierte Reaktion auf Ereignisse im Rahmen seiner nativen E-Mail-Sicherheit, sodass Ihr Unternehmen nicht vor komplexen Bedrohungen geschützt wird. Barracuda automatisiert die Reaktion auf Ereignisse und bietet Zugriff auf Erkenntnisse zu bekannten Bedrohungen um schnellere und effizientere Wiederherstellung zu ermöglichen. Wir helfen dabei, Anomalien bei zugestellten E-Mails identifizieren und proaktiv Angriffe zu entdecken, die die E-Mail-Security umgangen haben. Unsere Lösung identifiziert kompromittierte Benutzer, die geschult werden müssen, und verbessert den Ablauf für eine nahtlosere Reaktion auf Ereignisse.

Verstärken Sie Office 365 mit einer wichtigen Sicherheitsebene

Der Beliebtheit von Office 365 ist es geschuldet, dass Kriminelle ihre Angriffe so auslegen und testen, dass sie die nativen Sicherheitsfunktionen der Software umgehen. Und das bedeutet, dass Sie zusätzliche Schutzebenen brauchen. Mit Advanced Threat Protection nutzt Barracuda mehrere Schutzebenen, darunter Signatur-, statische und Verhaltensanalyse sowie CPU-Emulation Sandboxing zur präzisen Erkennung und Blockierung von zielgerichteten Zero-Hour-Angriffen und Ransomware.

Stoppen Sie Social-Engineering-Angriffe mit kontextbewusster KI

Herkömmliche E-Mail-Gateways nutzen statische Regeln und Richtlinien – Reputationsanalyse, Blacklists und schädliche Datenvolumen – um die Schädlichkeit eines E-Mails festzustellen. Auf Social Engineering basierende E-Mails wie Spear Phishing-Angriffe sind darauf ausgelegt, diese regelbasierten Sicherheitsfunktionen zu umgehen.

Barracuda schützt Ihre Inbox in Office 365 mit einer leistungsstarken KI-Engine, die sich dank Zugriff auf interne und historische E-Mails mit den einzigartigen Kommunikationsmustern in Ihrem Unternehmen vertraut macht, vor schwer zu erfassenden Bedrohungen. Nachdem die KI-Engine verstanden hat, wie bei den jeweiligen Benutzern legitime E-Mails aussehen, kann sie Anomalien erkennen, die auf böse Absichten schließen lassen. Diese kontextbasierte Erkennung blockiert zielgerichtete Angriffe wesentlich wirksamer, während sie herkömmliche, regelbasierte E-Mail-Schutzmechanismen einfach umgehen.

Account Takeover erkennen und stoppen

Account Takeover ist eine der am schnellsten wachsenden E-Mail-Sicherheitsbedrohungen und eine vollständige E-Mail-Sicherheitsstrategie muss davor Schutz bieten. Um Account Takeover wirksam zu verhindern, braucht es neue Technologie, die Einblick in den internen E-Mail-Verkehr hat. Die KI-Engine von Barracuda erkennt und blockiert auch die raffiniertesten E-Mail-Angriffe, die zu Kontoübernahmen führen könnten und identifiziert Anomalien im Verhalten und der Weiterleitung von Inhalten bei bereits kompromittierten Konten, sodass Sie Account Takeover in Echtzeit erkennen und das Problem beheben können. Die nativen Abwehrmechanismen in Office 365 können diesen Schutz nicht bieten.

Schützen Sie Ihre Markenreputation mit DMARC-Berichten

Hackers nutzen für gewöhnlich Domain Spoofing und Brand Hijacking, um E-Mail-Angriffe zu starten, die so aussehen, als kämen sie von Ihrem Unternehmen. Diese Angriffe mit Identitätsmissbrauch zielen oft auf Ihre Kunden und Partner ab. Sie können Ihre Markenreputation schwer beschädigen und sogar zu hohen finanziellen Verlusten führen. Die nativen Office 365-Sicherheitsfunktionen können Ihre Marke nicht umfassend vor Angriffen mit Identitätsmissbrauch schützen. Verstärken Sie Ihren Schutz mit Barracuda.

Barracuda bietet DMARC (Domain-based Message Authentication Reporting and Conformance) – Authentifizierung, Berichte, Analysen und Durchsetzung, um Angriffe mit Domain Spoofing zu unterbinden.

Durch Sicherheitsbewusstsein für einen menschliche Schutzschild sorgen

Selbst mit der besten E-Mail-Sicherheitstechnologie können Bedrohungen anfällige Benutzer erreichen. Angriffe mit Identitätsmissbrauch könnten einen Benutzer über private E-Mails oder sogar betrügerische SMS oder Sprachnachrichten erreichen. Barracuda bietet eine leistungsstarke Phishing-Simulations- und -Schulungsplattform, mit der Sie Ihre Benutzer automatisiert schulen und mit simulierten Phishing-Angriffen auf Sicherheitsschwachstellen testen. Ein Mangel an Sicherheitsschulungen macht Ihre Mitarbeiter anfälliger für Bedrohungen. Barracudas breite Palette an fortschrittlichen Simulationsinteraktionen und spielerischen Inhalten sorgt für die Sicherheit Ihrer Benutzer.

Holen Sie sich intelligente Forensics & Incident Response

Office 365 bietet keine automatisierte Reaktion auf Ereignisse im Rahmen seiner nativen E-Mail-Sicherheit, sodass Ihr Unternehmen nicht vor komplexen Bedrohungen geschützt wird. Barracuda automatisiert die Reaktion auf Ereignisse und bietet Zugriff auf Erkenntnisse zu bekannten Bedrohungen um schnellere und effizientere Wiederherstellung zu ermöglichen. Wir helfen dabei, Anomalien bei zugestellten E-Mails identifizieren und proaktiv Angriffe zu entdecken, die die E-Mail-Security umgangen haben. Unsere Lösung identifiziert kompromittierte Benutzer, die geschult werden müssen, und verbessert den Ablauf für eine nahtlosere Reaktion auf Ereignisse.

Live-Chat-Mitarbeiter

Barracuda + Microsoft Office 365

Enhance Office 365 Security with Barracuda

Protect your Office 365 investment with Barracuda.

Barracuda offers comprehensive security for your Microsoft Office 365 environment, providing an extra layer of protection above and beyond basic security features.

Stop spear phishing and account takeover.

Barracuda offers a cutting-edge AI-based solution that is more effective in detecting spear-phishing attacks and preventing account takeover.

Stay ahead with smart incident response.

Barracuda's automated incident-response and remediation solution minimizes damages and costs, and provides actionable forensic insights.

Ensure user security awareness.

Barracuda's automated security awareness training helps you build a strong human layer of protection against today's threats.

The Barracuda Advantage

Barracuda Microsoft
Secure Cloud Gateway
Inbound/outbound security
Advanced Threat Protection Additional cost*
Encryption and data loss prevention
Archiving
Resiliency
Email continuity
Cloud-to-Cloud backup
Inbox Defense
AI-based blocking of social engineering Additional cost*
Account takeover protection
DMARC reporting
User Security Awareness
Phishing simulation and training
Optional Concierge Service
Multi-vector SMS and voicemail campaigns
Risk assessment reporting
Forensics and Incident Response
Insights on delivered email Additional cost**
Automated removal of malicious emails from inboxes Additional cost**

*Included with Office 365 E5 only. All other requires purchase of Microsoft ATP

**Included with Office 365 E5 only. All other requires purchase of Microsoft Threat Intelligence

Add a Critical Security Layer on Top of Office 365

The popularity of Office 365 means criminals test and design their attacks to bypass its native security features. And that means you need additional layers of defense. With Advanced Threat Protection enabled, Barracuda uses multiple layers of detection, including signature, static, and behavioral analysis, along with CPU-emulation sandboxing to accurately detect and block zero-hour targeted attacks and ransomware.

Stop Social-Engineering Attacks with Context-Aware AI

Traditional email gateways use static rules and policies—reputation analysis, blacklists, and malicious payloads—to determine if an email is malicious. Socially engineered emails such as spear-phishing attacks are designed to evade these policy-based security measures.

Barracuda protects your Office 365 inbox against evasive threats with a powerful AI engine that learns the unique communication patterns within your organization through access to internal and historical emails. Once it understands what legitimate emails looks like for each user, it can detect anomalies that signal malicious intent. This context-based detection is more effective at blocking targeted attacks, which are designed to bypass traditional rule-based email security.

Detect and Stop Account Takeover

Account takeover is one of the fastest-growing email security threats, and a complete email security strategy must offer protection against it. Protection from account takeover requires new technology that has visibility into internal email traffic. Barracuda’s AI engine detects and blocks most sophisticated email attacks that could lead to account takeover, and identifies behavioral and content-forwarding anomalies within already compromised accounts, to help you quickly identify and remediate against account takeover in real time. Native Office 365 defenses are not able to provide this level of protection.

Protect Your Brand Reputation with DMARC Reporting

Hackers commonly use domain spoofing and brand hijacking to launch email attacks that appear to come from your business. These impersonation attacks often target your customers and partners. They can cause serious damage to your brand reputation and even lead to significant financial losses. Your native Office 365 security won’t fully protect your brand from impersonation attacks. Use Barracuda to enhance it.

Barracuda offers DMARC (Domain-based Message Authentication Reporting and Conformance) authentication, reporting, analysis, and enforcement that can stop domain-spoofing attacks.

Enable a Human Line of Defense with Security Awareness

Even with the best email security technology, it is possible for threats to reach vulnerable users. An impersonation attack could target a user via their personal email or possibly via fraudulent SMS or voicemail messages. Barracuda offers a powerful phishing simulation and training platform that lets you automatically train users and test security vulnerabilities with simulated phishing attacks. Lack of security awareness training leaves your employees exposed to threats. Barracuda’s broad range of advanced simulation interactions and gamified content keeps your users safe.

Gain Intelligent Forensics and Incident Response

Office 365 does not offer automated incident response as part of its native email security, leaving your organization exposed to sophisticated threats. Barracuda automates incident response and gives access to threat insights for faster and more efficient remediation. We help to identify anomalies in delivered email and proactively find attacks that bypassed email security. Our solution identifies compromised users in need of training and improves workflow for more seamless incident response.

Add a Critical Security Layer on Top of Office 365

The popularity of Office 365 means criminals test and design their attacks to bypass its native security features. And that means you need additional layers of defense. With Advanced Threat Protection enabled, Barracuda uses multiple layers of detection, including signature, static, and behavioral analysis, along with CPU-emulation sandboxing to accurately detect and block zero-hour targeted attacks and ransomware.

Stop Social-Engineering Attacks with Context-Aware AI

Traditional email gateways use static rules and policies—reputation analysis, blacklists, and malicious payloads—to determine if an email is malicious. Socially engineered emails such as spear-phishing attacks are designed to evade these policy-based security measures.

Barracuda protects your Office 365 inbox against evasive threats with a powerful AI engine that learns the unique communication patterns within your organization through access to internal and historical emails. Once it understands what legitimate emails looks like for each user, it can detect anomalies that signal malicious intent. This context-based detection is more effective at blocking targeted attacks, which are designed to bypass traditional rule-based email security.

Detect and Stop Account Takeover

Account takeover is one of the fastest-growing email security threats, and a complete email security strategy must offer protection against it. Protection from account takeover requires new technology that has visibility into internal email traffic. Barracuda’s AI engine detects and blocks most sophisticated email attacks that could lead to account takeover, and identifies behavioral and content-forwarding anomalies within already compromised accounts, to help you quickly identify and remediate against account takeover in real time. Native Office 365 defenses are not able to provide this level of protection.

Protect Your Brand Reputation with DMARC Reporting

Hackers commonly use domain spoofing and brand hijacking to launch email attacks that appear to come from your business. These impersonation attacks often target your customers and partners. They can cause serious damage to your brand reputation and even lead to significant financial losses. Your native Office 365 security won’t fully protect your brand from impersonation attacks. Use Barracuda to enhance it.

Barracuda offers DMARC (Domain-based Message Authentication Reporting and Conformance) authentication, reporting, analysis, and enforcement that can stop domain-spoofing attacks.

Enable a Human Line of Defense with Security Awareness

Even with the best email security technology, it is possible for threats to reach vulnerable users. An impersonation attack could target a user via their personal email or possibly via fraudulent SMS or voicemail messages. Barracuda offers a powerful phishing simulation and training platform that lets you automatically train users and test security vulnerabilities with simulated phishing attacks. Lack of security awareness training leaves your employees exposed to threats. Barracuda’s broad range of advanced simulation interactions and gamified content keeps your users safe.

Gain Intelligent Forensics and Incident Response

Office 365 does not offer automated incident response as part of its native email security, leaving your organization exposed to sophisticated threats. Barracuda automates incident response and gives access to threat insights for faster and more efficient remediation. We help to identify anomalies in delivered email and proactively find attacks that bypassed email security. Our solution identifies compromised users in need of training and improves workflow for more seamless incident response.