Blockieren Sie Spam, Viren und Malware

Barracuda ist weltweit führend im Blockieren von Spam.

Prämiert für Spam-Abwehr und E-Mail-Schutz

Unglaubliche 48 Prozent aller E-Mails sind Spam. Diese unerwünschten Massen-E-Mails sind mehr als nur ein Ärgernis. Sie beeinträchtigen die Produktivität, wirklich wichtige E-Mails werden leicht übersehen und der erhöhte Mailserver-Traffic beeinträchtigt die Performanz des Netzwerks. Das Blockieren von Spam ist Teil einer umfassenden E-Mail-Schutzstrategie, zu der auch Viren- und Malware-Filter, E-Mail-Verschlüsselung, Schutz vor Datenverlust und E-Mail-Continuity gehören.

Mit Barracuda Spam blockieren

+
Mit Barracuda Spam blockieren

Mit der Spam-Prävention von Barracuda werden Zehntausende von Unternehmen weltweit geschützt. Barracuda Essentials nutzt diese Technologie zum Auffinden von E-Mails bekannter Spammer, zur Analyse eingebetteter URLs auf schädliche Links und zur Erkennung von Versuchen, Filter durch Bilder mit eingebetteten Texten in E-Mails zu umgehen.

Unsere Spam-Erkennungstechnologie verlagert ressourcenintensive Aufgaben in die Barracuda-Cloud, sodass die E-Mail-Zustellung nicht messbar beeinträchtigt wird. Wir filtern Spam bereits heraus, bevor er Ihren Server erreicht. Mit unserer cloudbasierten Filterung ist Ihr Unternehmen auch vor „Denial of Service (DoS) “-Angriffen geschützt, die oft von Spammern ausgehen.

Optimierte Spamfilterung mit Advanced Threat Protection

+
Optimierte Spamfilterung mit Advanced Threat Protection

Spam ist nur ein kleiner Teil einer insgesamt viel größeren Bedrohung durch schädliche E-Mails. Essentials Inbound-Filter halten nicht nur Spam von Ihrem Posteingang fern, sondern schützt auch vor neuartigen E-Mail-Bedrohungen wie Phishing, Malware und Zero-Day-Angriffen. Outbound-Filter verhindern, dass vertrauliche Daten nach außen dringen. Dazu werden Richtlinien zur Data Leak Protection (DLP) durchgesetzt.

Mehr über Advanced Threat Protection

Teil einer lückenlosen E-Mail-Schutzstrategie

+
Teil einer lückenlosen E-Mail-Schutzstrategie

E-Mails sind das wichtigste Einfallstor für Cyber-Bedrohungen, die zu Produktivitätsverlusten, Datendiebstahl, finanziellen Verlusten und zur Schädigung Ihres geschäftlichen Rufs führen können. Identitätsmissbrauch und Ransomware-Angriffe per E-Mail sind die am schnellsten zunehmende Bedrohung. Weitere schwerwiegende Bedrohungen sind unter anderem der Verlust vertraulicher Daten über ausgehende oder ungesicherte E-Mails sowie der Verlust von Daten aus gelöschten E-Mails.

Barracuda Essentials wurde als echte, All-in-One-Plattform für E-Mail-Schutz entwickelt. Es vereint Inbound- und Outbound Filteung, Archivierung, Durchsetzung von E-Mail-Aufbewahrungsregeln sowie vollständiges Backup und Wiederherstellung aller E-Mails und Dateien. Im Gegensatz zu herkömmlichen Enterprise-Sicherheitslösungen bietet Barracuda dieses Schutzniveau in Form eines einfachen Pakets, das minutenschnell eingerichtet und mit minimalen IT-Ressourcen administriert werden kann.

Mehr über Barracuda Essentials

Mit Barracuda Spam blockieren

Mit der Spam-Prävention von Barracuda werden Zehntausende von Unternehmen weltweit geschützt. Barracuda Essentials nutzt diese Technologie zum Auffinden von E-Mails bekannter Spammer, zur Analyse eingebetteter URLs auf schädliche Links und zur Erkennung von Versuchen, Filter durch Bilder mit eingebetteten Texten in E-Mails zu umgehen.

Unsere Spam-Erkennungstechnologie verlagert ressourcenintensive Aufgaben in die Barracuda-Cloud, sodass die E-Mail-Zustellung nicht messbar beeinträchtigt wird. Wir filtern Spam bereits heraus, bevor er Ihren Server erreicht. Mit unserer cloudbasierten Filterung ist Ihr Unternehmen auch vor „Denial of Service (DoS) “-Angriffen geschützt, die oft von Spammern ausgehen.

Mit Barracuda Spam blockieren
Optimierte Spamfilterung mit Advanced Threat Protection

Optimierte Spamfilterung mit Advanced Threat Protection

Spam ist nur ein kleiner Teil einer insgesamt viel größeren Bedrohung durch schädliche E-Mails. Essentials Inbound-Filter halten nicht nur Spam von Ihrem Posteingang fern, sondern schützt auch vor neuartigen E-Mail-Bedrohungen wie Phishing, Malware und Zero-Day-Angriffen. Outbound-Filter verhindern, dass vertrauliche Daten nach außen dringen. Dazu werden Richtlinien zur Data Leak Protection (DLP) durchgesetzt.

Mehr über Advanced Threat Protection

Teil einer lückenlosen E-Mail-Schutzstrategie

E-Mails sind das wichtigste Einfallstor für Cyber-Bedrohungen, die zu Produktivitätsverlusten, Datendiebstahl, finanziellen Verlusten und zur Schädigung Ihres geschäftlichen Rufs führen können. Identitätsmissbrauch und Ransomware-Angriffe per E-Mail sind die am schnellsten zunehmende Bedrohung. Weitere schwerwiegende Bedrohungen sind unter anderem der Verlust vertraulicher Daten über ausgehende oder ungesicherte E-Mails sowie der Verlust von Daten aus gelöschten E-Mails.

Barracuda Essentials wurde als echte, All-in-One-Plattform für E-Mail-Schutz entwickelt. Es vereint Inbound- und Outbound Filteung, Archivierung, Durchsetzung von E-Mail-Aufbewahrungsregeln sowie vollständiges Backup und Wiederherstellung aller E-Mails und Dateien. Im Gegensatz zu herkömmlichen Enterprise-Sicherheitslösungen bietet Barracuda dieses Schutzniveau in Form eines einfachen Pakets, das minutenschnell eingerichtet und mit minimalen IT-Ressourcen administriert werden kann.

Mehr über Barracuda Essentials
Teil einer lückenlosen E-Mail-Schutzstrategie

Resources

Block Spam, Viruses, and Malware

Barracuda is the global leader in blocking spam emails.

Award-Winning Spam Blocking and Email Protection

Spam accounts for a whopping 48 percent of all email traffic. These unwanted mass emails are more than just a nuisance. They reduce productivity, make it easier to miss important emails, and impact network performance by increasing mail-server traffic. Spam blocking is part of an overall email protection strategy that also includes virus and malware filtering, email encryption, data loss prevention, and email continuity.

Block Spam with Barracuda

+
Block Spam with Barracuda

Barracuda spam prevention is used to protect tens of thousands of businesses worldwide. Barracuda Essentials leverages this technology to find emails from known spammers, analyze embedded URLs for malicious links, and spot attempts to evade filtering by embedding text within images in emails.

Our spam detection technology offloads resource-intensive tasks to the Barracuda cloud so that there is no measurable impact on email delivery. We pre-filter spam emails before they reach your server. Our cloud-based filtering also protects your business from Denial of Service (DoS) attacks that can often come from spammers.

Enhance Spam Filtering with Advanced Threat Protection

+
Enhance Spam Filtering with Advanced Threat Protection

Spam emails are one small part of a much larger threat from malicious emails. In addition to blocking spam from entering your inboxes, Essentials inbound filters protect against advanced email threats such as phishing, malware, and zero-day attacks. Outbound protection keeps sensitive data from leaving your organization by enforcing data leak protection policies.

Learn More About Advanced Threat Protection

Part of a Complete Email Protection Strategy

+
Part of a Complete Email Protection Strategy

Email is the number-one threat vector for cyber threats that can lead to lost productivity, data theft, financial loss, and damage to your business reputation. Email impersonation and ransomware attacks are the fastest growing threat. Other serious threats include the leakage of sensitive data via outbound or unsecured emails, and data lost from deleted emails.

Barracuda Essentials was built as a true, all-in-one email protection platform. It combines inbound email filtering, outbound filtering, archiving, email retention enforcement, and full backup and recovery of every email and file. Unlike traditional enterprise security solutions, Barracuda offers this level of protection in a simple package that can be set up in minutes and managed with minimal IT resources.

Learn More About Barracuda Essentials

Block Spam with Barracuda

Barracuda spam prevention is used to protect tens of thousands of businesses worldwide. Barracuda Essentials leverages this technology to find emails from known spammers, analyze embedded URLs for malicious links, and spot attempts to evade filtering by embedding text within images in emails.

Our spam detection technology offloads resource-intensive tasks to the Barracuda cloud so that there is no measurable impact on email delivery. We pre-filter spam emails before they reach your server. Our cloud-based filtering also protects your business from Denial of Service (DoS) attacks that can often come from spammers.

Block Spam with Barracuda
Enhance Spam Filtering with Advanced Threat Protection

Enhance Spam Filtering with Advanced Threat Protection

Spam emails are one small part of a much larger threat from malicious emails. In addition to blocking spam from entering your inboxes, Essentials inbound filters protect against advanced email threats such as phishing, malware, and zero-day attacks. Outbound protection keeps sensitive data from leaving your organization by enforcing data leak protection policies.

Learn More About Advanced Threat Protection

Part of a Complete Email Protection Strategy

Email is the number-one threat vector for cyber threats that can lead to lost productivity, data theft, financial loss, and damage to your business reputation. Email impersonation and ransomware attacks are the fastest growing threat. Other serious threats include the leakage of sensitive data via outbound or unsecured emails, and data lost from deleted emails.

Barracuda Essentials was built as a true, all-in-one email protection platform. It combines inbound email filtering, outbound filtering, archiving, email retention enforcement, and full backup and recovery of every email and file. Unlike traditional enterprise security solutions, Barracuda offers this level of protection in a simple package that can be set up in minutes and managed with minimal IT resources.

Learn More About Barracuda Essentials
Part of a Complete Email Protection Strategy

Resources