Barracuda Cloud Security Guardian

Automatisierte Compliance von Sicherheitsrichtlinien in der Cloud.

FÜR AZURE

Cloud Security Guardian wurde von Grund auf für die Integration mit Azure konzipiert und nutzt integrierte Sicherheits- und Warnfunktionen. Das Ergebnis ist eine sicherere Cloud-Infrastruktur mit einer benutzerfreundlichen, hochautomatisierten Lösung, mit der Sie in Zeiten zunehmender Compliance-Anforderungen Ihre Sicherheit gewährleisten.

Cloud Security Guardian
– Integration mit Microsoft Azure

Cloud Security Guardian und Security Graph API

Dank seiner nativen Cloud-Integration erhält Barracuda Cloud Security Guardian kontinuierlich Warnmeldungen über die Security Graph API. Sie profitieren von einer zentralen Schnittstelle, in der native Warnmeldungen und Barracuda-Compliance-Warnungen aggregiert und zusammen angezeigt werden. Außerdem wird jede Warnmeldung eindeutig mit einer verfolgbaren Reaktion verbunden.

Cloud Security Guardian und Azure Firewall

Unter den Lösungen für Ihren Cloud-Sicherheitsstatus kann nur Cloud Security Guardian Sicherheitssituationen erkennen, die eine WAF oder eine Firewall erfordern, und diese automatisch für Sie konfigurieren und bereitstellen. Cloud Security Guardian ist umfassend mit Azure integriert und kann auch die Azure Firewall, bei der es sich um eine Stateful-Firewall-as-a-Service handelt, automatisch konfigurieren und bereitstellen. Mit Cloud Security Guardian können Sie zudem nahtlos sowohl CloudGen Firewall- als auch Azure Firewall-Instanzen von Ihrer Cloud Security Guardian-Konsole aus managen und visualisieren.

Barracuda Cloud Security Guardian

Automate security policy compliance in the cloud.

For Azure

Cloud Security Guardian has been designed from the ground up to integrate with Azure and leverage built-in security and alerting features. The result is a more secure cloud infrastructure with an easy-to-use, highly automated solution that helps keep you secure in an era of increasing compliance mandates.

Cloud Security Guardian
integration with Microsoft Azure

Cloud Security Guardian and Security Graph API

With cloud-native integration, Barracuda Cloud Security Guardian receives continual alerts via Security Graph API. It gives you a single-plane-of-glass interface, with native alerts and Barracuda compliance alerts aggregated and displayed together. Additionally, it clearly associates each alert with an actionable response.

Cloud Security Guardian and Azure Firewall

Among cloud security posture solutions, only Cloud Security Guardian can detect security situations that require a WAF or a Firewall and automatically configure and deploy them for you. Cloud Security Guardian is tightly integrated with Azure, and can also automatically configure and deploy the Azure Firewall, which is a Stateful firewall as a service. Cloud Security Guardian also lets you seamlessly manage and visualize both CloudGen Firewall and Azure Firewall instances from within your Cloud Security Guardian console.