Barracuda Cloud Security Guardian

Automatisierte Compliance von Sicherheitsrichtlinien in der Cloud.

FÜR AWS

Cloud Security Guardian wurde von Grund auf für die Integration mit AWS konzipiert und nutzt integrierte Sicherheits- und Warnfunktionen. Das Ergebnis ist eine sicherere Cloud-Infrastruktur mit einer benutzerfreundlichen, hochautomatisierten Lösung, mit der Sie in Zeiten zunehmender Komplexität und Compliance-Anforderungen Ihre Sicherheit gewährleisten.

Cloud Security Guardian und AWS Security Hub

AWS Security Hub bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Ihre Warnmeldungen, unabhängig davon, ob sie von nativen AWS-Tools oder von Drittanbieter-Lösungen generiert werden. Barracuda Cloud Security Guardian scannt Ihre S3-Buckets nach Malware und bösartigen Objekten. Wenn es Malware entdeckt, verweigert es den weiteren Zugriff auf die Datei und erzeugt eine Sicherheitsbenachrichtigung, die über AWS Security Hub zugestellt wird.

Cloud Security Guardian und CloudWatch

Cloud Security Guardian ist umfassend in AWS CloudWatch integriert. Cloud Security Guardian nimmt Ereignisse von CloudWatch auf und präsentiert sie in einem lesbaren Format. Darüber hinaus lösen CloudWatch-Ereignisse Compliance-Scans durch Cloud Security Guardian aus, um auf etwaige Richtlinienverstöße zu prüfen.

Metered Billing in AWS nutzen

Cloud Security Guardian nutzt das Metered Billing von AWS – es wird auf Basis der Anzahl geschützter Ressourcen pro Stunde lizenziert, und die Gesamtnutzung wird in einer monatlichen Rechnung ausgewiesen. Das bedeutet, wenn Sie Cloud Security Guardian zum Schutz von automatisch skalierenden Implementierungen verwenden, wird Ihre Nutzung im Einklang mit Ihren Implementierungen nach oben und unten skaliert, sodass Sie nur für Ihre tatsächliche Nutzung zahlen.

Barracuda Cloud Security Guardian

Automate security policy compliance in the cloud.

For AWS

Cloud Security Guardian has been designed from the ground up to integrate with AWS and leverage built-in security and alerting features. The result is a more secure cloud infrastructure with an easy-to-use, highly automated solution that helps keep you secure in an era of increasing complexity and multiplying compliance mandates.

Cloud Security Guardian and AWS Security Hub

AWS Security Hub provides a comprehensive view of all your alerts, whether they are generated by native AWS tools or by third-party solutions. Barracuda Cloud Security Guardian scans your S3 buckets for malware and malicious objects. When it detects malware, it denies further access to the file and generates a security notification that is delivered via AWS Security Hub.

Cloud Security Guardian and CloudWatch

Cloud Security Guardian has been tightly integrated with AWS CloudWatch. Cloud Security Guardian ingests events from CloudWatch and presents them in a readable format. Additionally, CloudWatch events trigger compliance scans by Cloud Security Guardian to check for any policy violation.

Leveraging AWS Metered Billing

Cloud Security Guardian leverages AWS Metered Billing—it is licensed on a per-resource-protected-per-hour basis, and total consumption is trued-up in a monthly bill. This means that when you use Cloud Security Guardian to protect auto-scaling deployments, your usage will scale up and down with your deployments, assuring you only pay for actual usage.