Barracuda Firewall Insights NEU

Erweiterte Sicherheitsanalysen für alle Ihre CloudGen Firewall-Deployments.

Alle für das Management eines großen, komplexen WANs benötigte Daten abrufen, analysieren und aussagekräftige Berichte erstellen, ohne den Aufwand und die Kosten einer fehleranfälligen manuellen Verarbeitung. Durch die Automatisierung umständlicher und zeitaufwendiger Aufgaben können Sie eine Menge Ressourcen freisetzen. Außerdem verbessern Sie sowohl den Sicherheitsstatus als auch die Konnektivität.

Barracuda Firewall Insights ist eine fortschrittliche Security Analytics-Plattform, die Daten von jeder CloudGen Firewall, die in Ihrem Unternehmensnetzwerk eingesetzt wird, einschließlich Public Cloud-Deployments, automatisch aufnimmt, aggregiert und analysiert. Die Analyselösung von Barracuda liefert aussagekräftige Erkenntnisse für das gesamte WAN, einschließlich dynamischer Verfügbarkeitsinformationen über SD-WAN-Verbindungen, Transportdaten, Sicherheit sowie Details zum Web- und Netzwerk-Traffic.

Management und Analyse des Datenfluss

Um die Sicherheit und die nahtlose, ununterbrochene Konnektivität aufrechtzuerhalten, müssen Sie ständig einen riesigen Strom von Echtzeitdaten analysieren. Sie müssen schnell auf ständig wechselnde Gegebenheiten beim Netzwerkverkehr, der Bandbreitenauslastung, der Leitungsintegrität und vieles mehr reagieren. Nur so können Sie die Wirksamkeit Ihrer Sicherheitsmaßnahmen und die WAN-Performance kontinuierlich bewerten. Die manuelle Verarbeitung dieses wachsenden Datenstroms ist jedoch fehleranfällig und kostspielig.

Barracuda Firewall Insights automatisiert Ihre Aufgabe der Informationsbeschaffung und Datenverarbeitung. Sie reagieren schneller und genauer auf sich ändernde Bedingungen und eliminieren praktisch die Kosten und den Aufwand für die Einhaltung von Audit- und Berichtspflichten.

Alle Informationen die Sie brauchen, sofort.

Die fortschrittliche Security Analytics-Plattform von Barracuda bietet Ihnen Statusübersichten für Ihr gesamtes WAN, einschließlich Details und Verfügbarkeitsinformationen zu SD-WAN-Verbindungen, Transportdetails, Sicherheit sowie Web- und Netzwerkverkehr. Sie erhalten genau die Informationen die Sie benötigen - aus mehr als hundert vordefinierten Berichten - einschließlich zusammenfassender Aussagen zu Themen wie Sicherheit und Haftung, Netzwerkaktivität, Webaktivität, Security und Produktivität. Sie können jede Analyseaufgabe für individuelle Zeiträume terminisieren und dabei alle oder nur eine Teilmenge der bereitgestellten Firewalls berücksichtigen. Auf diese Weise können Sie allen Managementebenen in einer sicheren und vertrauenswürdigen Umgebung einen richtlinienkonformen Zugriff auf Informationen gewähren.

Automatische Generierung und Bereitstellung von intuitiven Analysen

Die Erstellung umfassender Übersichten, die veranschaulichen wie die CloudGen Firewall Ihre Netzwerke schützt und verbindet, war noch nie so einfach. Die grafische Benutzeroberfläche ermöglicht eine schnelle Auswahl aus Hunderten von vordefinierten Analyseoptionen. Mit der automatischen Berichterstellung von Barracuda Firewall Insights können Sie Daten von allen in Ihrem Netzwerk eingesetzten Barracuda CloudGen Firewall Appliances sammeln, konsolidieren und analysieren. Verschiedene Ausgabeformate, auf Papier oder webbasiert, sorgen dafür, dass für strategische Geschäftsentscheidungen die genauesten und aktuellsten Informationen zur Verfügung stehen. Mit Barracuda Firewall Insights können Sie für jeden Analysebericht Empfängerlisten mit unterschiedlichen Granularitätsstufen definieren.

Dashboards in Echtzeit bieten direkt umsetzbare Informationen.

Barracuda Firewall Insights bietet Dashboards in Echtzeit über den gesamten WAN-Status, sowie Details zu SD-WAN-Tunnel, Sicherheit und dem allgemeinen Netzwerkstatus. Firewall Insights liefert wertvolle Erkenntnisse, indem es automatisch Echtzeit-Informationen und Protokollströme von allen Barracuda CloudGen Firewall Appliances analysiert. Auf diese Weise können Sie schnell und effektiv auf sich ändernde Bedingungen reagieren, um optimale Konnektivität, Sicherheit und Performance zu gewährleisten.

Management und Analyse des Datenfluss

Um die Sicherheit und die nahtlose, ununterbrochene Konnektivität aufrechtzuerhalten, müssen Sie ständig einen riesigen Strom von Echtzeitdaten analysieren. Sie müssen schnell auf ständig wechselnde Gegebenheiten beim Netzwerkverkehr, der Bandbreitenauslastung, der Leitungsintegrität und vieles mehr reagieren. Nur so können Sie die Wirksamkeit Ihrer Sicherheitsmaßnahmen und die WAN-Performance kontinuierlich bewerten. Die manuelle Verarbeitung dieses wachsenden Datenstroms ist jedoch fehleranfällig und kostspielig.

Barracuda Firewall Insights automatisiert Ihre Aufgabe der Informationsbeschaffung und Datenverarbeitung. Sie reagieren schneller und genauer auf sich ändernde Bedingungen und eliminieren praktisch die Kosten und den Aufwand für die Einhaltung von Audit- und Berichtspflichten.

Alle Informationen die Sie brauchen, sofort.

Die fortschrittliche Security Analytics-Plattform von Barracuda bietet Ihnen Statusübersichten für Ihr gesamtes WAN, einschließlich Details und Verfügbarkeitsinformationen zu SD-WAN-Verbindungen, Transportdetails, Sicherheit sowie Web- und Netzwerkverkehr. Sie erhalten genau die Informationen die Sie benötigen - aus mehr als hundert vordefinierten Berichten - einschließlich zusammenfassender Aussagen zu Themen wie Sicherheit und Haftung, Netzwerkaktivität, Webaktivität, Security und Produktivität. Sie können jede Analyseaufgabe für individuelle Zeiträume terminisieren und dabei alle oder nur eine Teilmenge der bereitgestellten Firewalls berücksichtigen. Auf diese Weise können Sie allen Managementebenen in einer sicheren und vertrauenswürdigen Umgebung einen richtlinienkonformen Zugriff auf Informationen gewähren.

Automatische Generierung und Bereitstellung von intuitiven Analysen

Die Erstellung umfassender Übersichten, die veranschaulichen wie die CloudGen Firewall Ihre Netzwerke schützt und verbindet, war noch nie so einfach. Die grafische Benutzeroberfläche ermöglicht eine schnelle Auswahl aus Hunderten von vordefinierten Analyseoptionen. Mit der automatischen Berichterstellung von Barracuda Firewall Insights können Sie Daten von allen in Ihrem Netzwerk eingesetzten Barracuda CloudGen Firewall Appliances sammeln, konsolidieren und analysieren. Verschiedene Ausgabeformate, auf Papier oder webbasiert, sorgen dafür, dass für strategische Geschäftsentscheidungen die genauesten und aktuellsten Informationen zur Verfügung stehen. Mit Barracuda Firewall Insights können Sie für jeden Analysebericht Empfängerlisten mit unterschiedlichen Granularitätsstufen definieren.

Dashboards in Echtzeit bieten direkt umsetzbare Informationen.

Barracuda Firewall Insights bietet Dashboards in Echtzeit über den gesamten WAN-Status, sowie Details zu SD-WAN-Tunnel, Sicherheit und dem allgemeinen Netzwerkstatus. Firewall Insights liefert wertvolle Erkenntnisse, indem es automatisch Echtzeit-Informationen und Protokollströme von allen Barracuda CloudGen Firewall Appliances analysiert. Auf diese Weise können Sie schnell und effektiv auf sich ändernde Bedingungen reagieren, um optimale Konnektivität, Sicherheit und Performance zu gewährleisten.

Barracuda Firewall Insights NEW

Advanced security analytics for all your CloudGen Firewall deployments.

Retrieve, analyze, and report all the data you need to manage your large, complex WAN without the overhead and cost of error-prone manual processing. By automating cumbersome, time-consuming tasks, you can free up a lot of resources. Plus, you’ll improve both security and connectivity.

Barracuda Firewall Insights is an advanced security analytics platform that ingests, aggregates, and analyzes data automatically from any CloudGen Firewall deployed across your organizational network, including public-cloud deployments. Barracuda’s analytics solution provides actionable insights for the entire WAN, including dynamic availability information on SD-WAN connections, transport data, security, and web- and network-traffic details.

Managing data flow and analysis

To maintain security and seamless, uninterrupted connectivity, you have to constantly analyze a vast stream of real-time data. You need to respond rapidly to constantly varying inputs about network traffic, bandwidth usage, line integrity, and much more. It’s the only way to continuously assess the effectiveness of your security measures and WAN performance. But manual processing of this growing flow of data is error-prone and costly.

Barracuda Firewall Insights automates your information retrieval and data-processing tasks. You respond faster and more accurately to changing conditions, and virtually eliminate the costs and overhead of complying with auditing and reporting requirements.

All the insights you need, now

Barracuda’s advanced security analytics platform gives you status overviews for your entire WAN, including details and availability information on SD-WAN connections, transport details, security, and web- and network-traffic details. You get exactly the information you need—choose from more than one hundred predefined reports, including summary statements, for areas like safety and liability, network activity, web activity, security, and productivity. You can customize any analytics task for individual timeframes, and you can include all or just a subset of the deployed firewalls. This lets you easily grant policy-compliant access to information to all management levels within a secure and trusted environment.

Intuitive analytics—automatic generation and delivery

Creating comprehensive overviews that visualize how the CloudGen Firewall protects and connects your networks has never been easier. The graphical user interface lets you quickly select from hundreds of predefined analytics options. With automatic report generation, Barracuda Firewall Insights allows you to schedule, gather, consolidate, and analyze data produced by all Barracuda CloudGen Firewall appliances deployed in your network. Various output formats for paper or web-based publishing ensure that the most accurate, up-to-date information is available for your strategic business decisions. Barracuda Firewall Insights lets you define lists of recipients with various levels of granularity for each analytic result.

Real-time dashboards provide actionable intelligence

Barracuda Firewall Insights provides real-time dashboards for overall WAN status, SD-WAN tunnel details, security, and general network status. It delivers valuable insights by automatically analyzing real-time information and log streams from all Barracuda CloudGen Firewall appliances. This lets you respond rapidly and effectively to changing conditions in order to maintain optimal connectivity, security, and performance.

Managing data flow and analysis

To maintain security and seamless, uninterrupted connectivity, you have to constantly analyze a vast stream of real-time data. You need to respond rapidly to constantly varying inputs about network traffic, bandwidth usage, line integrity, and much more. It’s the only way to continuously assess the effectiveness of your security measures and WAN performance. But manual processing of this growing flow of data is error-prone and costly.

Barracuda Firewall Insights automates your information retrieval and data-processing tasks. You respond faster and more accurately to changing conditions, and virtually eliminate the costs and overhead of complying with auditing and reporting requirements.

All the insights you need, now

Barracuda’s advanced security analytics platform gives you status overviews for your entire WAN, including details and availability information on SD-WAN connections, transport details, security, and web- and network-traffic details. You get exactly the information you need—choose from more than one hundred predefined reports, including summary statements, for areas like safety and liability, network activity, web activity, security, and productivity. You can customize any analytics task for individual timeframes, and you can include all or just a subset of the deployed firewalls. This lets you easily grant policy-compliant access to information to all management levels within a secure and trusted environment.

Intuitive analytics—automatic generation and delivery

Creating comprehensive overviews that visualize how the CloudGen Firewall protects and connects your networks has never been easier. The graphical user interface lets you quickly select from hundreds of predefined analytics options. With automatic report generation, Barracuda Firewall Insights allows you to schedule, gather, consolidate, and analyze data produced by all Barracuda CloudGen Firewall appliances deployed in your network. Various output formats for paper or web-based publishing ensure that the most accurate, up-to-date information is available for your strategic business decisions. Barracuda Firewall Insights lets you define lists of recipients with various levels of granularity for each analytic result.

Real-time dashboards provide actionable intelligence

Barracuda Firewall Insights provides real-time dashboards for overall WAN status, SD-WAN tunnel details, security, and general network status. It delivers valuable insights by automatically analyzing real-time information and log streams from all Barracuda CloudGen Firewall appliances. This lets you respond rapidly and effectively to changing conditions in order to maintain optimal connectivity, security, and performance.