Sichern Sie Webanwendungen, während Sie Ihren E-Commerce schnell skalieren.

Während dieser Krise setzen die Leute verstärkt auf Online-Shopping.

Um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen für die wachsenden Anforderungen gerüstet ist, die sich aus Quarantänemaßnahmen und sozialer Distanzierung ergeben, sind die beiden wichtigsten Faktoren die Skalierbarkeit und Sicherheit Ihrer Anwendungen.

Jeder füllt seinen Warenkorb.

Wenn Kunden für ihren Einkauf online gehen, ist es entscheidend, dass Ihre Anwendungen schnell skalierbar sind, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Dies ist die effektivste Strategie, um während der Krise im Geschäft zu bleiben. Der Einsatz einer Public Cloud und die Nutzung von Content-Delivery-Netzwerken können die schnelle und effektive Skalierung Ihrer Anwendungen erheblich erleichtern.

Cyberkriminelle nutzen die Angst vor COVID-19 aus.

In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist ein sicherer und ununterbrochener Traffic zu und von Ihren Anwendungen für Ihr Unternehmen wichtiger denn je. Mit den richtigen Strategien und Lösungen können Sie Ihre Anwendungen ganz einfach vor allen Arten von Bedrohungen schützen.

Schnelle und einfache Skalierung Ihrer Geschäftsanwendungen.

Nutzen 1 Bild

Nutzen Sie die Flexibilität von Public-Cloud-Bereitstellungen.

Public-Cloud-Infrastrukturen bieten außergewöhnliche Skalierbarkeit und globale Verfügbarkeit. Sie sind eine ausgezeichnete Wahl für die Skalierung Ihrer Geschäftsanwendungen bei steigender Nachfrage. Public-Cloud-Anbieter sind in der Regel für die Sicherung ihrer Infrastruktur verantwortlich. Sie schützen jedoch nicht Ihre Geschäftsanwendungen.

Barracuda lässt sich mit allen wichtigen Public-Cloud-Anbietern integrieren und gibt Ihnen die Flexibilität, den richtigen Anbieter für Ihre Bedürfnisse zu wählen.

  • Microsoft Azure
  • Amazon Web Services
  • Google Cloud Platform

Betrachten Sie die Vorteile von Content-Delivery-Netzwerken.

Content-Delivery-Netzwerke (CDNs) helfen Ihnen, Ihre Anwendungen schnell und effektiv zu skalieren. CDNs bieten hohe Verfügbarkeit und Leistungsverbesserungen für Ihre Anwendungen.

Barracuda unterstützt die wichtigsten CDNs.

  • AWS CloudFront
  • Azure CDN
Nutzen 2 Bild

Schützen Sie Ihre Anwendungen vor einfachen bis zu hoch entwickelten Bedrohungen.

Nutzen 3 Bild

Entdecken und blockieren Sie eine Vielzahl von Anwendungsbedrohungen.

Die Mehrheit aller Anwendungsangriffe nutzt Schwachstellen aus, die in den OWASP Top 10 und den Automated 21 aufgeführt sind. Eine Web Application Firewall (WAF) ist eine speziell entwickelte Lösung zur Erkennung und Verhinderung dieser Angriffe. Angesichts der technischen Komplexität der Anwendungssicherheit sollten Sie sich überlegen, wie schnell und kosteneffektiv Sie eine WAF einsetzen können, um den erforderlichen Schutz zu erhalten.

Barracuda WAF-as-a-Service kann in wenigen Minuten bereitgestellt und konfiguriert werden und bietet vollständigen Schutz vor:

  • OWASP Top 10
  • Automated 21
  • Vielen anderen Anwendungsbedrohungen.

Stoppen Sie DDoS-Angriffe.

Distributed Denial-of-Service (DDoS)-Angriffe können Ihre Infrastruktur in wenigen Minuten lahm legen und sind eine der verheerendsten Arten von Anwendungsangriffen. DDoS-Angriffe sind billig und für einen Angreifer leicht umzusetzen, können Unternehmen jedoch ein Vermögen kosten, um sie einzudämmen. Gerade jetzt können schon wenige Minuten Ausfallzeit zu Umsatzeinbußen, Kundenverlust, Beschädigung des Markenimage und vielem mehr führen. Ein wichtiger Aspekt bei Lösungen für die DDoS-Abwehr sind ihre Kosten. Wenn Ihre Anwendungen aktiv angegriffen werden, können die Kosten für eine On-Demand-Lösung zur DDoS-Abwehr schnell sprunghaft ansteigen.

Der DDoS-Schutz von Barracuda:

  • deckt das gesamte Spektrum ab (Netzwerk und Anwendung) und bietet eine unbegrenzte DDoS-Abwehr
  • ist kostenlos in Barracuda WAF-as-a-Service enthalten
Nutzen 4 Bild
Nutzen 5 Bild

Neutralisieren Sie Bots

Angreifer werden immer gerissener und haben Computerprogramme entwickelt, die menschliches Verhalten imitieren können. Obwohl nicht alle Bots Bedrohungen darstellen, können die bösartigen Bots ernsthafte Schäden an Ihren Anwendungen und Daten verursachen. Um Ihre Online-Präsenz aufrechtzuerhalten, ist es gleichzeitig jedoch entscheidend, gutartigen Bot-Traffic zuzulassen. Ein wichtiger Gesichtspunkt bei Lösungen zur Bot-Bekämpfung ist es, effektiv zwischen guten und schlechten Bots unterscheiden zu können.

Funktionen von Barracuda Advanced Bot Protection:

  • Vollständiger Schutz vor Scraping, Scalping, Carding und mehr
  • Mehrschichtiger Ansatz mit maschinellem Lernen
  • Schutz vor allen Bots, einschließlich „fast menschlicher“ Bots

Schutz vor Advanced Threats

Je nach Art Ihrer Webanwendungen benötigen Sie möglicherweise Advanced Threat Protection, um sicherzustellen, dass eingehende Dateien (z. B. von Remote-Mitarbeitern hochgeladene Dokumente) keine neuen oder Zero-Day-Malware-Bedrohungen enthalten. Ransomware und anderer bösartiger Code kann leicht in legitimen Dateien wie Microsoft Word-Dokumenten versteckt werden, wo er schwer zu erkennen ist. Um diese Bedrohungen zu eliminieren, sind eine fortschrittliche Filterung und Sandbox-Analyse die Schlüsselelemente einer effektiven Lösung für die Advanced Threat Protection.

Barracuda Advanced Threat Protection – Funktionen:

  • Maschinelles Lernen
  • Mehrschichtiger Sandboxing-Ansatz für die CPU-Emulation
  • Globales Netzwerk für Threat Intelligence
Nutzen 4 Bild

Zugehörige Blog-Posts

Secure web applications as you quickly scale up ecommerce.

During this crisis, people have moved to online shopping.

To ensure your business is ready to meet the growing demands that come with new social distancing practices, the two most important factors to consider are the scalability and security of your applications.

Everyone is filling their online cart.

As customers go online for their shopping needs, it’s critical that your applications can scale rapidly to meet the growing demands. This is the single most effective strategy for staying in business during the crisis. Public cloud deployment and the use of content delivery networks can make it much easier to quickly and effectively scale your applications.

Cyber criminals are exploiting COVID-19 related anxiety.

During these extraordinary times, safe and uninterrupted application traffic is more critical than ever to your business. With the right strategies and solutions, it can be easy to keep your applications secure against all kinds of threats.

Scale your business applications quickly and easily.

benefit 1 image

Leverage the flexibility of public cloud deployments.

Public cloud infrastructures offer exceptional scalability and global availability. They are excellent choice for scaling your business applications as demand grows. Public cloud providers are typically responsible for securing their infrastructure. However, they do not protect your business applications.

Barracuda integrates with all major public cloud providers, giving you the flexibility to choose the right provider for your needs.

  • Microsoft Azure
  • Amazon Web Services
  • Google Cloud Platform

Consider the benefits of content delivery networks.

Content delivery networks (CDNs) help scale your applications quickly and effectively. CDNs provide high availability and performance improvements for your applications.

Barracuda supports the major CDNs.

  • AWS CloudFront
  • Azure CDN
benefit 2 image

Secure your applications from basic and advanced threats.

benefit 3 image

Detect and block a vast list of application threats.

The majority of all application attacks exploit vulnerabilities listed in the OWASP Top 10 and the Automated 21. A web application firewall (WAF) is a purpose-built solution to detect and prevent these attacks. Given the technical complexity of application security, an important consideration is, how quickly and cost-effectively can you deploy a WAF to get the protection you need.

Barracuda WAF-as-a-Service can be deployed and configured in just minutes, and provides complete protection from:

  • OWASP Top 10
  • Automated 21
  • And many other application threats.

Stop DDoS attacks.

Distributed Denial-of-Service (DDoS) attacks can cripple your infrastructure in a matter of minutes and are one of the most devastating types of application attacks. DDoS is cheap and easy to launch for an attacker, but can cost businesses a fortune to contain. Especially now, even just a few minutes of downtime can result in loss of revenue, loss of customers, damage to brand reputation, and more. An important consideration with DDoS mitigation solutions is their cost. When your applications are under active attack, the costs of an on-demand DDoS mitigation solution can escalate quickly.

Barracuda DDoS protection is:

benefit 4 image
benefit 5 image

Neutralize bots

Attackers are getting smarter and have devised computer programs that can mimic human behavior. Although not all bots represent threats, the bad ones can cause serious damage to your applications and data. But it’s critical to allow in good bot traffic to maintain your online presence. An important consideration for bot mitigation solutions is to ensure that they can effectively discriminate between good and bad bots.

Barracuda Advanced Bot Protection features:

  • Complete protection from scraping, scalping, carding, and more
  • Multi-layered approach with machine learning
  • Protection from all bots including “almost-human” bots

Secure against advanced threats

Depending on the nature of your web applications, you may require advanced threat protection to ensure that incoming files—such as documents uploaded by remote workers—are not carrying new, or zero-day malware threats. Ransomware and other malicious code can be easily concealed in legitimate files such as Microsoft Word documents, making it difficult to detect. To eliminate these threats, advanced filtering and sandbox analysis are key features of an effective advanced threat protection solution.

Barracuda Advanced Threat Protection features:

  • Machine learning
  • Multi-layered CPU-emulation sandboxing approach
  • Global threat intelligence network
benefit 4 image

Related blog posts