Lösungen für Microsoft Azure

Schützen Sie Ihre Azure Cloud-Infrastruktur.

Kostenlos testen

Sicherheit von Webanwendungen, ganz einfach:
Barracuda WAF-as-a-Service for Azure

Barracudas WAF-as-a-Service in Azure bietet verstärkte Sicherheit für Webanwendungen. Sie blockiert Angriffe und das Ausnutzen von Sicherheitslücken durch eine Reverse-Proxy-Architektur, die einfach zu implementieren und zu verwalten ist und gleichzeitig die erforderliche Flexibilität in Bezug auf Regeln und Berechtigungen bietet. Es handelt sich um eine Azure-Preferred-Lösung, die zahlreiche integrierte Azure-Sicherheitsfunktionen nutzt, um einen erstklassigen Schutz zu bieten.

Barracudas beliebteste Lösung für Azure ist auch in einem einfachen Software-as-a-Service-Modell erhältlich. Barracuda WAF-as-a-Service läuft in Azure, sodass es die Vorteile der über 50 Regionen von Azure nutzt, um die Datenresidenz sowie die Elastizität und Leistung von Azure aufrechtzuerhalten. Besser noch, WAF-as-a-Service ist mit einem standardmäßigen Regelsatz vorkonfiguriert, der für die meisten Situationen gilt, sodass Sie WAF-as-a-Service mit nur wenigen Klicks einsetzen können.

Ein benutzerfreundlicher Bereitstellungsassistent in fünf Schritten macht es unglaublich einfach, den Dienst einzurichten und Ihre Anwendungen zu schützen. Da WAF-as-a-Service auf Barracuda CloudGen WAF basiert, bietet es dieselben Funktionen zum Ändern, Erweitern und Anwenden verschiedener Regelsätze für Ihre spezifischen Anwendungen und Anforderungen. Es verwendet die gleiche Reverse-Proxy-Architektur, sodass der Datenverkehr in beide Richtungen überprüft wird, was bedeutet, dass Datenverluste im ausgehenden Datenverkehr erkannt und verhindert werden können.

Der Service umfasst auch einen umfassenden DDoS-Schutz für Anwendungen sowie umfassende Funktionen für die Authentifizierung und Zugriffssteuerung zur Beschränkung des Zugriffs auf sensible Anwendungen und Daten. Optionale Advanced Bot Protection schützt Ihr Netzwerk auch vor den ausgeklügeltesten und nur sehr schwer zu erfassenden „Low-and-Slow“-Bots von heute - und zwar mit minimalen Auswirkungen auf den legitimen Traffic durch die Mitarbeiter.

Mehr über Barracuda WAF-as-a-Service erfahren Sie hier.

Barracuda WAF-as-a-Service ist zertifiziert.

ICSA Labs Enterprise

Solutions for Microsoft Azure

Protect your Azure cloud infrastructure.

Try Free

Web application security, simplified:
Barracuda WAF-as-a-Service for Azure

Barracuda’s WAF-as-a-Service in Azure provides hardened security for web-facing applications. It blocks attacks and compromises by leveraging a reverse-proxy architecture that’s easy to deploy and manage, while still allowing all the flexibility you need in terms of rules and permissions. It is an Azure Preferred solution that leverages numerous built-in Azure security features to provide best-in-class protection.

Barracuda’s most popular solution for Azure is also available in an easy-to-consume software-as-a-service model. Barracuda WAF-as-a-Service runs in Azure, so it takes advantage of Azure’s 50+ regions to maintain data residency and Azure’s resiliency and performance. Better still, WAF-as-a-Service is pre-configured with a standard ruleset that applies to most situations, so you can deploy WAF-as-a-Service with just a few clicks.

A simple, 5-step deployment wizard makes it incredibly easy to get the service up and running, and your apps protected. Because WAF-as-a-Service is based on Barracuda CloudGen WAF, it includes the same capability to modify, augment, and apply different rule sets for your specific applications and needs. It uses the same reverse-proxy architecture so traffic is inspected in both directions, meaning data loss can be detected and prevented in outgoing traffic.

The service also includes comprehensive application DDoS protection along with strong authentication and access control capabilities for restricting access to sensitive applications and data. Optional Advanced Bot Protection also protects your network against today’s most sophisticated and evasive “low-and-slow” bots, with minimal impact on legitimate human traffic.

To learn more about Barracuda WAF-as-a-Service, click here.

Barracuda WAF-as-a-Service is certified.

ICSA labs enterprise