Spear Phishing:
Top-Bedrohungen und Trends

Best Practices für die Bekämpfung von neuen Angriffen

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor raffinierten, gezielten und kostspieligen Spear-Phishing-Angriffen.

In diesem Bericht erfahren Sie das Neueste zum Thema Spear-Phishing-Angriffe, darunter die aktuellen Taktiken von Cyberkriminellen zur Umgehung der traditionellen E-Mail-Sicherheit und Best Practices zum Schutz Ihres Unternehmens:

  • Wie die Brand Impersonation bei mehr als 80 % der Spear-Phishing-Angriffe eingesetzt wird, welche Marken am häufigsten imitiert werden und welche Mitarbeiter am meisten ins Visier genommen werden.
  • Warum Sextortion-Betrug, eine Form der Erpressung, die 10 % aller Spear-Phishing-Angriffe ausmacht, immer beliebter wird, welche Branchen am stärksten ins Visier genommen werden und welche Ansätze zur Einleitung von Angriffen verwendet werden.
  • Welche 10 beliebten Domains werden verwendet, um die Mehrzahl der Business-Email-Compromise-Angriffe zu initiieren, welche Betreffzeilen sind am beliebtesten und wie Betrüger sie anpassen, um Opfer in bestimmten Branchen zu treffen.

Lassen Sie sich diese wertvollen Informationen nicht entgehen.

Holen Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar des Sonderberichts.

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor sich ständig verändernden E-Mail-Bedrohungen.

Spear Phishing:
Top Threats and Trends

Best Practices to Defeat Evolving Attacks

Protect your business from sophisticated, targeted and costly spear-phishing attacks.

See the revealing new details about spear-phishing attacks, including the latest tactics used by cybercriminals to bypass traditional email security and the top best practices to defend your business:

  • How brand impersonation is being used in more than 80% of spear-phishing attacks, which brands are the most impersonated and which employees are most targeted.
  • Why sextortion scams, a form of blackmail that makes up 10% of all spear-phishing attacks, continue to increase in popularity, which industries are most targeted and which types of approaches are being used to launch attacks.
  • Which 10 popular domains are used to launch the majority of business email compromise attacks, which subject lines are the most popular and how scammers customize them to target victims in specific industries.

Don’t miss out.

Get your free copy of the special report right now.

Protect your business from evolving email threats.