Schützen Sie Ihre
Kunden und Daten.

91 % aller Angriffe beginnen mit einem E-Mail. Der Großteil dieser Angriffe führt zu einer Offenlegung von Kundendaten. Ein Datenschutzvorfall kann Händler Millionen Dollar an Schadenersatz kosten. Manche kleine Händler erholen sich nie davon.

Nutzen 1 Bild

Schützen Sie Kunden (und Ihre Reputation) vor Datenpannen.

Ihre E-Commerce-Webseiten, Mobile-Anwendungen und POS-Systeme (Point-of-Sale) sind Sammelstellen für Zahlungsdaten und sonstige vertrauliche Kundendaten. Hacker versuchen sich mit Phishing-Angriffen Zugang zu diesen Systemen zu verschaffen, indem sie Ihre Mitarbeiter täuschen und ihre Anmeldeinformation erbeuten. Wenn die Kriminellen erfolgreich sind, verbringen sie im Durchschnitt 221 Tage damit, Daten zu stehlen, Malware zu installieren und weitere Angriffe gegen Ihre Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu starten.

Nur ein mehrstufiger Ansatz für E-Mail-Sicherheit kann Sie vor Phishing und anderen hochentwickelten Angriffen per E-Mail schützen. Barracuda bietet umfassende E-Mail-Sicherheit zur Verteidigung Ihres Unternehmens, sogar gegen fortschrittlichste Bedrohungen.

Schützen Sie Benutzer von Geschenkgutscheinen.

Geschenkgutscheine stehen weiterhin ganz oben auf persönlichen Wunschlisten und werden Mitarbeitern oder geschätzten Geschäftspartnern im Geschäftsalltag oft als Belohnung überreicht. Ein erfolgreicher E-Mail-Angriff mit einem gefälschten Geschenkgutscheinangebot kann Mitarbeiter dazu verleiten, Netzwerk-Zugangsdaten preiszugeben, wodurch Hacker Zugriff auf ein ansonsten sicheres System erhalten. Nachdem das passiert ist, können die Kriminellen das Netzwerk durchsuchen und wertvolle Daten stehlen. Da Geschenkgutscheinbetrug so lukrativ ist, verlegen sich viele Kriminelle speziell auf diesen Angriffstyp.

Barracuda Sentinel bietet KI-basierten Bedrohungsschutz vor Phishing und Kontoübernahme. Sentinel ist direkt in Office 365 integriert und arbeitet still im Hintergrund an der Verteidigung Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vor diesen Angriffen.

Nutzen 2 Bild
Nutzen 3 Bild

Schutz an jeder Verkaufsstelle.

POS-Systeme sind ein beliebtes Ziel für Angreifer, die auf Zahlungskartendaten oder andere personenbezogene Daten aus sind. Zusätzlich zu physischen Skimmer-Geräten können Malware-Installation oder manuelles Eindringen genutzt werden, um Daten von POS-Systemen zu stehlen. Sowohl Target als auch Wendy's fielen POS-Malware-Angriffen zum Opfer, die erst durch erfolgreiche Spear-Phishing-Angriffe möglich wurden.

Der mehrstufige E-Mail-Schutz von Barracuda verteidigt Ihr Netzwerk gegen bösartige Anhänge wie Malware, und unsere erweiterte KI-basierte Abwehr stoppt Spear-Phishing-Angriffe, bevor diese zu Ihren Benutzern gelangen.

Undichte Stellen verhindern und Daten verschlüsseln.

Es ist nur schwer vorstellbar, dass ein Angestellter eine Tabelle mit vertraulichen Kundendaten an Tausende Menschen per E-Mail schicken würde, doch genau das passierte Woolworth 2015. Statt jedem Kunden eine einzelne E-Mail mit speziellen Geschenkgutscheininformationen zu schicken, versendete ein Mitarbeiter einen E-Mail-Anhang mit allen Kunden- und Geschenkgutscheindaten.

Barracuda Data Leak Protection (DLP) kann verhindern, dass vertrauliche Daten übertragen werden, indem diese zur Überprüfung isoliert werden. Nachrichten können anhand ihres Inhalts, Absenders oder Empfängers auch automatisch verschlüsselt werden.

Nutzen 4 Bild
Nutzen 5 Bild

Stellen Sie sicher, dass die E-Mails von Ihnen kommen.

Eine erfolgreiche Malware-Infektion Ihres Netzwerks kann Ihr E-Mail-System zum Versenden von Malware- und Phishing-Angriffen an Ihre Kunden nutzen. Ihre Kunden könnten dann anderen Cyberverbrechen zum Opfer fallen und ihre Computer könnten Teil eines Botnets werden, das andere Ziele angreift. So ist der Emotet Banking-Trojaner zu einer weltweiten Bedrohung geworden, der sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen attackiert.

Barracuda E-Mail Protection blockiert ausgehende E-Mails anhand von Viren, Absicht und Spam-Inhalten. Administratoren können diese blockierten Nachrichten isoliert prüfen und manuell zustellen, ablehnen oder löschen.

Schützen Sie Ihr Unternehmen noch heute.

Kontaktieren Sie uns, damit wir über Ihre Sicherheitsanforderungen im Einzelhandel sprechen oder eine Demonstration oder kostenlose Testversion eines Barracuda-Produkts vereinbaren können.

Sehen Sie sich diese Blog-Beiträge zur Sicherheit im Einzelhandel an

Safeguard your
customers and data.

91% of attacks start with email. The majority of these attacks result in customer data exposure. A data breach can cost a retailer millions of dollars in damage. Some small retailers never recover.

benefit 1 image

Protect customers (and your reputation) from data breaches.

Your e-commerce websites, mobile applications, and point-of-sale (POS) systems are collection points for payment data and other sensitive customer information. Hackers try to gain access to these systems by using phishing attacks to trick your employees into giving up their login credentials. If the criminals are successful, they spend an average of 221 days stealing data, installing malware, and launching more attacks against your customers, suppliers, and employees.

Only a multi-layer approach to email security can protect you from phishing and other sophisticated email-borne attacks. Barracuda provides complete email security to defend your business from even the most advanced threats.

Make gift card users secure.

Gift cards continue to be the most popular item on personal wish lists, and they are frequently given as rewards to employees or valued partners in business settings. A successful email attack based on a fake gift-card offer can trick employees into disclosing network login credentials, allowing the hackers to get access to an otherwise secure system. Once this happens, these criminals can investigate the network and steal valuable data. Because gift card fraud is so lucrative, many criminals zero in on this type of data.

Barracuda Sentinel provides AI-based threat protection against phishing and account takeover. Sentinel integrates directly into Office 365 and works silently in the background to defend your company and customers from these attacks.

benefit 2 image
benefit 3 image

Protect at every point-of-sale.

POS systems are a favorite target for attackers trying to capture payment card data or other personal information. In addition to physical skimmer devices, malware installations or manual intrusion can be used to steal data from POS systems. Both Target and Wendy’s fell victim to POS malware attacks that were only possible after successful spear-phishing attacks.

Barracuda multi-layer email protection defends your network against malicious attachments like malware, and our advanced AI-enabled protection stops spear-phishing attacks before they get to your users.

Prevent leaks and encrypt data.

It’s hard to imagine that an employee would accidentally email a spreadsheet of sensitive customer information to thousands of people, but that’s exactly what happened to Woolworth’s in 2015. Instead of sending each customer a single email with unique gift card information, an employee sent an email attachment that included all customer and gift card data.

Barracuda Data Leak Protection (DLP) can prevent sensitive information from being transmitted by submitting it to a quarantine for manual review. Messages can also be automatically encrypted based on content, sender, or recipient.

benefit 4 image
benefit 5 image

Ensure the emails come from you.

A successful malware infection on your network can use your email system to send malware and phishing attacks to your customers. Your customers could then fall victim to other types of cybercrime, and their computers could become part of a botnet that attacks other targets. This is how the Emotet banking Trojan has grown into a worldwide threat that attacks both businesses and individuals.

Barracuda email protection will block outbound email messages based on viruses, intent, and spam content. Administrators can review these blocked messages in quarantine and manually deliver, reject, or delete the message.

Protect your business today.

Contact us to discuss your retail security needs or to arrange a demonstration or free trial of any Barracuda product.

Check out these retail security blog posts