Barracuda PhishLine

Bekämpfen Sie Phishing-Angriffe mit Schulungen zur Stärkung des Sicherheitsbewusstseins

Verfügbar als: SaaS

Inhalt

Jeden Tag werden neue Inhalte hinzugefügt, wodurch endlose Kombinationen von E-Mail-Vorlagen, Landing-Pages, E-Mail-Konto-Absendern und Webserver-Domänen entstehen. Wenn sich die Bedrohungslandschaft ändert, ändern sich auch unsere Tests, sodass Sie stets Zugang zu den aktuellsten Inhalten haben.

Alle Inhalte finden Sie im PhishLine Content Center Marketplace, einer zentralen Anlaufstelle zum Durchsuchen, Auswählen und Importieren der perfekten Inhalte für Ihre sich ständig weiterentwickelnden Kampagnen.

Verleihen Sie Ihren Vorlagen das gewisse Etwas, indem Sie diese so anpassen, dass Ihre simulierten Angriffe von Personen in Vertrauenspositionen kommen. So testen Sie Ihre Mitarbeiter auf effektive Weise und bringen ihnen bei, sich selbst vor Bedrohungen zu hüten, mit denen nur Ihr Unternehmen in Kontakt gekommen ist.

Tests

In der heutigen Bedrohungslandschaft können Sie nicht nur über E-Mails gephisht werden. Schulen Sie Ihr Team mit Kampagnen von PhishLine hinsichtlich aller Bedrohungsfacetten von Multi-Variablen-Angriffen wie Smishing (SMS), Vishing (Voicemail) und physischen Medien. Diese einzigartige Funktion verhindert, dass Benutzer in einer Kampagne die gleiche Phishing-Vorlage erhalten, und ermöglicht hypothesenbasierte Tests (A/B-Tests).

Schützen Sie Ihre Benutzer, indem Sie sie mit unserer branchenführenden Smishing-Simulation darauf trainieren, unbekannte ausgehende SMS zu erkennen. Der innovative Eingangsmodus ermöglicht es Ihnen, Anfragen per E-Mail an benutzerdefinierte Telefonnummern als Handlungsaufforderung für ansonsten harmlose E-Mails zu versenden, womit ein normalerweise unbekannter Vektor erfasst wird, bevor er gegen Ihre Mitarbeiter verwendet werden kann.

Ihre Mitarbeiter erhalten täglich eine Vielzahl von Anrufen, doch welche von diesen könnten Ihr Unternehmen teuer zu stehen kommen? Mit dem Anti-Voicemail-Phishing oder -„Vishing“ von PhishLine bieten wir vollständig anpassbare, simulierte Bedrohungen, die einen wertvollen Teil jeder Sicherheitskampagne bilden.

Mithilfe der gleichen Smart Attachment-Technologie, die auch in unseren E-Mail-Kampagnen verwendet wird, können Sie Dateien auf tragbaren Datenträgern und Karten mit Wasserzeichen in einer Vielzahl von Dateiformaten verteilen, um zu verfolgen, wer bereit ist, sie mit Ihrem Netzwerk zu verbinden. Die Dateien werden keine Sicherheitsprobleme verursachen, selbst wenn sie von Betriebsfremden gefunden werden, da der Inhalt die Benutzer auf Landing-Pages umleitet, die dazu dienen, über die Gefahren zu informieren, die auf anonymen tragbaren Datenträgern zu finden sind.

Die Ausarbeitung effektiver Szenarien ist bei der Entwicklung einer effektiven Anti-Spearphishing-Kampagne von größter Bedeutung, insbesondere bei langfristigen Ansätzen, bei denen die Nutzer mit der Zeit E-Mails mehrmals erhalten würden. Verhindern Sie dies, indem Sie die Funktionen zur Advanced-Threat-Simulation von PhishLine nutzen. Diese umfassen unter anderem Zeitstempel, um ein Gefühl der Dringlichkeit zu schaffen, das die Benutzer dazu auffordert, zu reagieren, bevor sie die Situation überdenken können, Phone-Home-Makros, DLP-Tagging, Geolokalisierung und mehr. Unser patentiertes System ermöglicht mehrere Kombinationen von E-Mail-Vorlagen, Landing-Pages, Absendern und Webserver-Domänen innerhalb einer einzigen Kampagne.

Berichterstellung

Mit der Schaltfläche zum Melden von Phishing können Sie Phishing-Versuche leicht nachverfolgen. Das Melden möglicher Bedrohungen wird vereinfacht und der Meldevorgang gleichzeitig in Ihr Trainingsprogramm eingebunden.

Warum bei Benutzername und E-Mail-Adresse Halt machen, wenn Sie auf Grundlage von Standort, beruflicher Funktion, Beschäftigungsdauer, privilegierten Zugangsdaten oder dem Zugriff auf sensible Netzwerke und Anwendungen testen können? PhishLine bietet Ihnen granulare Kontrolle für Ihre Berichte, wie zum Beispiel dass Ihre Marketing-Manager auf mittlerer Ebene in Kansas eher am Dienstag auf einen Link in einer E-Mail klicken, wie auch Tests und Schulungen, damit Ihre Mitarbeiter nicht mit E-Mails überschwemmt werden, die sie nicht erhalten sollten.

Mehr als 16.000 Datenpunkte stehen Ihnen mit den erweiterten Kennzahlen und Berichten von PhishLIne zur Verfügung. Identifizieren Sie Risikoniveaus auf Makro- und Mikroebene innerhalb Ihres Unternehmens, um die Korrektur zu beschleunigen und gleichzeitig die Effizienz Ihres Personals auf dem Maximum zu halten, indem Schulungen nur auf diejenigen Mitarbeiter ausgerichtet werden, für die im jeweiligen Moment Tests erforderlich sind.

Sie machen sich Sorgen, dass Daten Ihr Unternehmen verlassen könnten? Um zu erfahren, wer Ihre Unternehmensdaten durchsickern lassen könnte, können Sie mit dem integrierten Data Loss Prevention Activator von PhishLine nachverfolgen, wohin PhishLine-Kampagnen-E-Mails und Portable-Media-Drops gehen und wer darauf zugreift.

Verlassen sich Ihre Mitarbeiter sehr darauf, ob sich ein Verschlüsselungssymbol neben der URL befindet, wenn sie auf Links in ihren E-Mails klicken? Mit HTTPS- und SSL-Landing-Pages können Sie Informationen von Ihren Benutzern sammeln, ohne dass die Möglichkeit besteht, dass andere diese Informationen ausspionieren und gegen Sie verwenden, während Ihre Benutzer davon überzeugt sind, dass sie sicher sind.

Schulung

Wecken Sie das Interesse Ihrer Benutzer und machen Sie Sicherheitsbewusstseinschulungen zu einem vergnüglichen Katz-und-Maus-Spiel, indem Sie den Arbeitsablauf spielerisch gestalten und Ranglisten für Benutzer anbieten. Dies trägt dazu bei, die Benutzer im Erkennen und Melden von Bedrohungen zu schulen, wobei die Idee des Spearphishing präsent gehalten wird.

Sollte ein CEO oder ein Kreditorenteam den gleichen Test erhalten wie ein Techniker, eine Pflegekraft oder ein Lehrer? Mit PhishLine können Sie risikobasierte Umfragen durchführen, die einzigartige Einblicke in Ihre Sicherheitssituation auf Benutzerebene bieten. Indem Sie besser über die Risiken auf Benutzerebene informiert sind und diese im Laufe des Jahres validieren, erhalten Sie einen Sicherheitsplan, der Ihre organisatorischen Ziele widerspiegelt.

Um Ihre Computer-basierten Schulungsinitiativen zu unterstützen, bietet PhishLine ergänzende Materialien wie zweiminütige Best-Practice-Videos zu Themen wie Malware-Awareness und Passwortsicherheit. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Bonus-Schulungsmaterialien wie Poster, Newsletter, Infografiken und Tipps. PhishLine hat sich mit mehreren namhaften Content-Anbietern zusammengetan, um unsere integrierten Inhalte zu erweitern.

Barracuda PhishLine

Fight phishing with continuous simulation and training
Buy Now Barracuda PhishLine

Content

Hundreds of Email Lure Templates, Landing Pages and Domains

New content is added every day creating endless combinations of email templates, landing pages, email account senders and web server domains. As the threat landscape changes so will our tests, giving you access to the most up-to-date content.

PhishLine Content Center Marketplace™

All content can be found in the PhishLine Content Center Marketplace, a one-stop-shop for browsing, selecting and importing the perfect content to craft your continually evolving campaigns.

Customized Templates

Add that special touch by customizing any of the templates so your simulated attacks come from people in positions of trust, effectively testing your workforce and teaching them to be wary of threats that only your organization may have seen.

Testing

Patented Multi-Variable Attack Simulations

In today’s threat landscape, you can be phished from more than just email. Train your team on every facet of threat with PhishLine’s multi-variable attacks with campaigns that include Smishing (SMS/Text), Vishing (Voicemail) and Found Physical Media. This unique capability will help prevent users from receiving the same mock phishing template in a campaign and can allow for hypothesis-based testing (A/B tests).

Smishing (SMS/Text)

Protect your user base by training them to recognize unfamiliar outgoing texts with our industry-leading smishing simulation. The innovative incoming mode allows you to email requests to text custom phone numbers as the call-to-action for otherwise innocuous emails, catching what would be a normally unknown vector before it can be used against your workforce.

Vishing (Voicemail)

Employees get many phone calls each day, which one of those will cost the company? With PhishLine’s anti-voicemail phishing or ‘Vishing’ we provide fully customizable simulated threats that will compliment any security awareness campaign.

Found Physical Media (USB/SD Card)

Using the same Smart Attachment technology found in our email campaigns, you can distribute files on portable drives and cards with watermarks in a variety of file formats to track who is willing to plug it into your network. The files won’t cause security problems even if non-employees find them as the content redirects users to landing pages designed to educate on the perils found in anonymous portable media.

Advanced Threat Simulation Features

Crafting effective scenarios is paramount when developing an effective anti-spearphishing campaign especially in long-term approaches where users would start seeing repetitive emails. Prevent that by using PhishLine’s advanced threat simulation features including time stamping to create a sense of urgency prompting users to respond before they can think it through, phone home macros, DLP tagging, geo-location and more. Our patented system allows for multiple combinations of email templates, landing pages, email account senders, and web server domains within a single campaign.

Reporting

Phish Reporting Button

Enable easy tracking of user phishing attempts with the Phish Reporting Button, simplifying the task of reporting possible threats while tying in user reporting to your training regimen.

Robust User Attributes

Why stop at user name and email address when you can test based on location, job function, tenure, privileged credentials, or access to sensitive networks and applications? PhishLine gives you granular control for your reports, that your mid-level marketing managers in Kansas are more likely to click a link in an email on Tuesday, as well as testing and education so your workforce isn’t inundated with emails they shouldn’t get.

Extensive reporting and metrics

More than 16,000 data points are at your disposal with PhishLIne’s advanced metrics and reporting. Identify levels of risk at macro and micro levels within your organization to help expedite remediation while keeping your workforce at maximum efficiency by targeting training to only those who need testing at that moment.

Data Loss Prevention (DLP)

Worried about data leaking from your organization? With PhishLine’s built-in Data Loss Prevention Activator, you can track where those PhishLine campaign emails and portable media drops go and who accesses it to know who might leak your company data as well.

HTTP/SSL

Is your workforce leaning hard on whether there’s an encryption symbol next to the URL when they click links in their emails? With HTTPS and SSL landing pages you can collect information from your users without the possibility of people snooping that information and using it against you while convincing your users that they are safe.

Education

Program Gamification

Engage your users and make the cat-and-mouse aspect of security awareness fun by turning the workflow into a game with leaderboards and user leveling systems. This will help train users to spot and report threats while keeping the idea of spearphishing at the forefront of their mind.

Levelized Programs

Measure and communicate the success of your security awareness efforts. A leveling program gives you the ability to create a custom program based on the hallmarks of a healthy security culture: training completion, avoiding interactions with simulation messages, and reporting suspected phishing. As employees move through the program, they are presented with on-level training and simulation content that challenges their security awareness, enabling the administrator to track and report on overall program effectiveness and individual user awareness. (Available in PhishLine Concierge only.)

Risk-Based Surveys

Should a CEO or accounts payable team get the same test as your engineer, nurse or teacher? With PhishLine you can issue risk-based surveys that provide unique insights into your user level security posture. By being better informed about your user level risk and validating it throughout the year you will maintain a security plan that mirrors your organizational objectives.

Bonus Security Awareness Training Materials

To support your computer-based training initiatives, PhishLine provides supplementary materials such as two-minute best practice videos covering topics such as Malware Awareness and Password Security. In addition, there is an array of bonus training materials including posters, newsletters, infographics, and tip sheets. PhishLine has partnered with several reputable content vendors to augment our built-in content.