Barracuda Load Balancer ADC

Sichere Anwendungsbereitstellung und Lastausgleich
Kostenlose Testversion

Erweiterung und Optimierung von Microsoft-Lösungen

Der Load Balancer ADC von Barracuda unterstützt die Produktivitäts- und Kommunikationslösungen von Microsoft für Unternehmen. Er ermöglicht Verfügbarkeit, Ausfallsicherheit und Leistungsbeschleunigung für Anwendungen wie Remote Desktop Services, SharePoint, Exchange, Lync und Skype for Business.

Beim Einsatz mit verschiedenen Microsoft-Anwendungen ermöglicht der Barracuda Load Balancer ADC ein/e SSL-Offloading/-Beschleunigung, intelligenten Lastausgleich mit Content Routing, Zugriffskontrolle mit Single Sign-On, Caching und Komprimierung sowie Anwendungssicherheit.

Der Barracuda Load Balancer ADC kann über verschiedenen Plattformen bereitgestellt werden – sei es über Hardware, virtuell oder in der Cloud. Die virtuelle Edition unterstützt Hyper-V-Implementierungen vollständig, was die Bereitstellung und Verwaltung für Microsoft-Shops vereinfacht.

Barracuda Load Balancer ADC

Secure Application Delivery & Load Balancing

Free Trial

Enhance and Optimize Microsoft Solutions

The Barracuda Load Balancer ADC supports Microsoft’s enterprise productivity and communication solutions. The Barracuda Load Balancer ADC enables availability, resilience and performance acceleration for applications like Remote Desktop Services, SharePoint, Exchange, Lync and Skype for Business.

When deployed with various Microsoft applications, the Barracuda Load Balancer ADC enables SSL Offload/Acceleration, Intelligent Load Balancing with Content Routing, Access Control with Single SignOn, Caching & Compression and Application security.

The Barracuda Load Balancer ADC can be deployed on various platforms – be it hardware, virtual or cloud. The virtual edition fully supports Hyper-V deployments, making it simpler for Microsoft shops to deploy and manage.