Barracuda Load Balancer ADC

Sichere Anwendungsbereitstellung und Lastausgleich
Kostenlose Testversion

Skalierung und Sicherung Ihrer Microsoft Lync-Bereitstellungen mit dem Barracuda Load Balancer ADC

Die sich rasch verändernde Geschäftswelt erfordert eine einheitliche und effektive Kommunikation. Microsoft Lync wurde entwickelt, um die Kluft innerhalb und zwischen Organisationen zu überbrücken. In Verbindung mit einer effizienten Lösung für den Lastausgleich kann Lync ein erstklassiges Kommunikationswerkzeug sein.

Der Barracuda Load Balancer ADC ermöglicht eine verbesserte Funktionalität in Lync und schützt es gleichzeitig vor Angriffen. Der ADC verwendet einen intelligenten Lastausgleich, um sicherzustellen, dass kein Server überlastet wird. Weiterhin verfügt er über einen eingebauten adaptiven Scheduling-Algorithmus und überwacht mehrere Parameter, bevor Verbindungen zu einem Server hergestellt werden. Bei Implementierungen über mehrere Rechenzentren hinweg stellt der Globale Server-Lastausgleich (GSLB) des ADC sicher, dass der Datenverkehr ausgewogen verteilt wird. Auch die Latenz wird mithilfe der GSLB-Funktionen aufgelöst.

Der Barracuda Load Balancer ADC verfügt über integrierte Funktionen für die Anwendungssicherheit, die Ihre Lync-Bereitstellung vor Anwendungsangriffen und DDoS-Angriffen schützen. Mithilfe der Active-Directory-Integration wird nur autorisierten Benutzern Zugriff gewährt.

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Barracuda Load Balancer ADC

Secure Application Delivery & Load Balancing

Free Trial

Scale and Secure your Microsoft Lync Deployments with the Barracuda Load Balancer ADC

The rapidly changing world of business requires consistent, effective communication. Microsoft Lync is designed to bridge the gap within and between organizations. Coupled with an efficient load balancing solution, Lync can be a top notch communication tool.

The Barracuda Load Balancer ADC enables improved functionality in Lync whilst protecting it against attacks. The ADC uses intelligent load balancing to ensure no server is overloaded. Featuring a built-in adaptive scheduling algorithm, the ADC monitors multiple parameters prior to initiation of connections to any server. Where deployments across multiple data centers are involved, the ADC’s global server load balancing (GSLB) ensures that traffic is distributed equitably. Latency is also resolved using GSLB capabilities.

The Barracuda Load Balancer ADC has built-in application security features that protect your Lync deployment from application attacks and application DDoS attacks. Only authorized users are allowed access with the help of Active Directory integration.

Click here to learn more