Barracuda Load Balancer ADC

Sichere Anwendungsbereitstellung und Lastausgleich
Kostenlose Testversion

Organisationen nutzen die Active Directory Federation Services (ADFS) von Microsoft, um ein nahtloses Single Sign-On (SSO) über Anwendungen und Dienste hinweg zu ermöglichen. ADFS ermöglicht zudem die Erweiterung des Active Directory-Systems einer Organisation, um die Authentifizierung und Autorisierung mit jeder anspruchsberechtigten Software zu ermöglichen. Dies macht das Ganze sowohl für die Benutzer als auch für die Organisation wesentlich einfacher.

Mit dem Aufkommen der mobilen Belegschaft werden ADFS-Bereitstellungen heute als kritische Infrastruktur angesehen. Der Barracuda Load Balancer ADC ermöglicht hochverfügbare ADFS-Bereitstellungen, verbessert die Leistung des ADFS-Clusters und schützt die gesamte ADFS-Bereitstellung vor Angriffen auf der Anwendungsebene. Die integrierten Fähigkeiten eines globalen Server-Load-Balancing (GSLB) sorgen dafür, dass ADFS-Server in mehreren geografisch verteilten Rechenzentren eingesetzt werden können. Dadurch können wiederum geringere Latenzzeiten gewährleistet und die Hochverfügbarkeit verbessert werden.

In vielen Situationen werden die ADFS-Cluster in Proxy-Modi eingesetzt und sind direkt über das Internet zugänglich. In solchen Fällen kann der Barracuda Load Balancer ADC ein hochsicheres SSL/TLS-Frontend bereitstellen und die Rolle des ADFS-Web-Proxy übernehmen. Die integrierten Funktionen für die Anwendungssicherheit stellen sicher, dass alle Anwendungsangriffe blockiert werden und die Bereitstellung vor Sicherheitsverletzungen geschützt ist.

Hier können Sie mehr darüber erfahren, wie der Barracuda Load Balancer ADC Ihre ADFS-Bereitstellungen verbessert und sichert.

Barracuda Load Balancer ADC

Secure Application Delivery & Load Balancing

Free Trial

Organizations use Microsoft’s Active Directory Federation Services (ADFS) to provide seamless Single Sign-On (SSO) across applications and services. ADFS enables the extension of an organization’s Active Directory system to allow authentication and authorization with any claims-aware software, making it much simpler for both the users and the organization.

With the advent of the mobile workforce, ADFS deployments are now seen as critical infrastructure. The Barracuda Load Balancer ADC enables highly available ADFS deployments, improves the performance of the ADFS cluster and secures the entire ADFS deployment from application layer attacks. The built-in Global Server Load Balancing (GSLB) capabilities ensure that ADFS servers can be deployed in multiple geo-dispersed datacenters, ensuring lower latencies and improving high availability.

In many situations, the ADFS clusters are deployed in proxy modes, and are directly accessible from the internet. In such cases, the Barracuda Load Balancer ADC can provide a highly secure SSL/TLS front-end and perform the role of the ADFS Web Proxy. The built-in Application Security features ensure that all application attacks are blocked, and the deployment is safe from breaches.

Click here to learn more about how the Barracuda Load Balancer ADC enhances and secures ADFS deployments.