Schutz für Microsoft Exchange

Schützen Sie Ihre Exchange-Umgebung mit erweiterter Sicherheit, Archivierung und E-Mail-Continuity.

All-in-One-E-Mail-Schutz für Exchange

Ihr lokales Microsoft Exchange E-Mail-System hat nur wenige integrierte Sicherheitsfunktionen. Im Bedrohungsumfeld von heute benötigen Sie mehrere Sicherheitsebenen für E-Mail, um sich vor Spam, Advanced Threats, schwer zu erfassenden Bedrohungen, Zero-Day-Angriffen und gezielten Spear-Phishing-Angriffen zu schützen. Barracuda Essentials macht Exchange mit mehreren Sicherheitsebenen für E-Mail, Archivierung, Datensicherung und E-Mail-Continuity für Unternehmen sicher.

Advanced Threats und Spam blockieren

+
Advanced Threats und Spam blockieren

Um nicht erkannt zu werden entwickeln die Täter von heute ihre E-Mail-Angriffe raffinierter als früher.Bei Angriffen über eingehende E-Mails setzen sie nicht nur auf Masse, wie es für Spam, Viren und Malware typisch ist. Gegen moderne Cyberbedrohungen wie Ransomware, Phishing und E-Mail-Identitätsmissbrauch reichen herkömmliche signaturbasierte Abwehrmechanismen nicht mehr aus.

Advanced Threat Protection von Barracuda setzt auf mehrere Erkennungsebenen, darunter Signatur-, statische und Verhaltensanalyse sowie CPU-Emulation Sandboxing zur präzisen Erkennung gezielter E-Mail-Angriffe – ohne die Performanz zu beeinträchtigen. Mit E-Mail-Bedrohungsfilterung, Data Leak Prevention und E-Mail-Verschlüsselung erstreckt sich der Schutz auch auf ausgehende E-Mails.

Einfachere Compliance dank manipulationssicherer E-Mail-Archivierung

+
Einfachere Compliance dank manipulationssicherer E-Mail-Archivierung

E-Mail betrifft einige der wichtigsten Daten und Kommunikationsvorgänge in Ihrem Unternehmen, und die Aufbewahrung von E-Mails ist mittlerweile für die meisten Unternehmen vorgeschrieben.

Barracuda Essentials erfasst und speichert Ihre Daten so lange wie nötig, ohne dass sie geändert oder gelöscht werden können. Archivierte E-Mails werden ohne Speicherbeschränkungen sicher in der Cloud gespeichert, sodass Sie den lokalen Speicherbedarf für E-Mails reduzieren und gleichzeitig die Produktivität der Benutzer steigern können.

Das E-Mail-Archiv ist sicher und vor Manipulationen geschützt und verfügt über anpassbare Funktionen für Sperren im Falle von Rechtsstreitigkeiten. Zudem sind archivierte E-Mails genauso einfach zu durchsuchen wie Ihr Posteingang. Ihre IT-Mitarbeiter haben also keinen großen Aufwand für vorgeschriebene Audits oder Compliance mit eDiscovery.

Mehr über E-Mail-Archivierung

E-Mail-Continuity durch Cloud-Backup und Ausfallsicherung

+
E-Mail-Continuity durch Cloud-Backup und Ausfallsicherung

Systemausfälle, Naturkatastrophen, Angriffe und banales menschliches Versagen können Ihr Exchange-System zum Stillstand bringen. Ein normaler Geschäftsbetrieb wird dadurch praktisch unmöglich. Bei einem Ausfall Ihres Mailservers aktiviert Barracuda Essentials automatisch die Ausfallsicherung durch unseren cloudbasierten sicheren E-Mail-Dienst.

Während eines Mailserver- oder Netzwerkausfalls können Ihre Benutzer über eine Emergency Mailbox weiterhin geschäftliche E-Mails senden und empfangen, bis Ihr Mailserver wieder online ist. Kostspielige Ausfallzeiten, entgangene Geschäfte und Produktivitätsunterbrechungen bleiben Ihnen erspart.

Mehr über Cloud-Backup

Advanced Threats und Spam blockieren

Um nicht erkannt zu werden entwickeln die Täter von heute ihre E-Mail-Angriffe raffinierter als früher.Bei Angriffen über eingehende E-Mails setzen sie nicht nur auf Masse, wie es für Spam, Viren und Malware typisch ist. Gegen moderne Cyberbedrohungen wie Ransomware, Phishing und E-Mail-Identitätsmissbrauch reichen herkömmliche signaturbasierte Abwehrmechanismen nicht mehr aus.

Advanced Threat Protection von Barracuda setzt auf mehrere Erkennungsebenen, darunter Signatur-, statische und Verhaltensanalyse sowie CPU-Emulation Sandboxing zur präzisen Erkennung gezielter E-Mail-Angriffe – ohne die Performanz zu beeinträchtigen. Mit E-Mail-Bedrohungsfilterung, Data Leak Prevention und E-Mail-Verschlüsselung erstreckt sich der Schutz auch auf ausgehende E-Mails.

Advanced Threats und Spam blockieren
Einfachere Compliance dank manipulationssicherer E-Mail-Archivierung

Einfachere Compliance dank manipulationssicherer E-Mail-Archivierung

E-Mail betrifft einige der wichtigsten Daten und Kommunikationsvorgänge in Ihrem Unternehmen, und die Aufbewahrung von E-Mails ist mittlerweile für die meisten Unternehmen vorgeschrieben.

Barracuda Essentials erfasst und speichert Ihre Daten so lange wie nötig, ohne dass sie geändert oder gelöscht werden können. Archivierte E-Mails werden ohne Speicherbeschränkungen sicher in der Cloud gespeichert, sodass Sie den lokalen Speicherbedarf für E-Mails reduzieren und gleichzeitig die Produktivität der Benutzer steigern können.

Das E-Mail-Archiv ist sicher und vor Manipulationen geschützt und verfügt über anpassbare Funktionen für Sperren im Falle von Rechtsstreitigkeiten. Zudem sind archivierte E-Mails genauso einfach zu durchsuchen wie Ihr Posteingang. Ihre IT-Mitarbeiter haben also keinen großen Aufwand für vorgeschriebene Audits oder Compliance mit eDiscovery.

Mehr über E-Mail-Archivierung

E-Mail-Continuity durch Cloud-Backup und Ausfallsicherung

Systemausfälle, Naturkatastrophen, Angriffe und banales menschliches Versagen können Ihr Exchange-System zum Stillstand bringen. Ein normaler Geschäftsbetrieb wird dadurch praktisch unmöglich. Bei einem Ausfall Ihres Mailservers aktiviert Barracuda Essentials automatisch die Ausfallsicherung durch unseren cloudbasierten sicheren E-Mail-Dienst.

Während eines Mailserver- oder Netzwerkausfalls können Ihre Benutzer über eine Emergency Mailbox weiterhin geschäftliche E-Mails senden und empfangen, bis Ihr Mailserver wieder online ist. Kostspielige Ausfallzeiten, entgangene Geschäfte und Produktivitätsunterbrechungen bleiben Ihnen erspart.

Mehr über Cloud-Backup

E-Mail-Continuity durch Cloud-Backup und Ausfallsicherung

Resources

Protect Microsoft Exchange

Protect your Exchange environment with advanced security, archiving, and email continuity.

All-in-One Email Protection for Exchange

Your on-premises Microsoft Exchange email system has little or no built-in security. In today’s threat environment, you need multi-layered email security to protect against everything from spam to advanced, evasive, zero-day threats and targeted spear-phishing attacks. Barracuda Essentials makes Exchange safe for business with multi-layered email security, archiving, data protection, and email continuity.

Block Advanced Threats and Spam

+
Block Advanced Threats and Spam

Today’s threat actors design email attacks to evade detection. Inbound email attacks have moved beyond volumetric threats like spam, viruses, and malware. Modern cyber threats such as ransomware, phishing, and email impersonation render traditional signature-based defense mechanisms inadequate.

Barracuda's Advanced Threat Protection uses multiple layers of detection, including signature, static, and behavioral analysis, along with CPU-emulation sandboxing to provide accurate detection of targeted email attacks—without impacting performance. The protection extends to outbound emails with email threat filtering, data leak prevention, and email encryption.

Simplify Compliance with a Tamper-Proof Email Archive

+
Simplify Compliance with a Tamper-Proof Email Archive

Some of the most important data and communication in your business occurs by email, and email retention is now a requirement for most businesses.

Barracuda Essentials captures and stores your data securely for as long as you need without risk of amendment or deletion. Archived emails are securely stored in the cloud with no storage limits, so you can reduce your email storage requirements while boosting user productivity.

The email archive is secure and tamper-proof, with customizable litigation-hold capabilities. Even better, archived emails are as easy to search as your inbox—meaning your IT staff won’t get bogged down with regulatory audits or e-discovery compliance.

Learn More About Email Archiving

Ensure Email Continuity with Cloud Backup and Failover

+
Ensure Email Continuity with Cloud Backup and Failover

System failures, natural disasters, attacks, and simple human errors can take down your Exchange system—shutting down your operations and making business impossible. In the event of a failure of your mail server, Barracuda Essentials will automatically fail over to our cloud-based secure email service.

During mail server or network outages, your users can continue to send and receive business email using an emergency mailbox until your mail server is back online. That means no costly downtime, no lost business, and uninterrupted productivity.

Learn More About Cloud Backup

Block Advanced Threats and Spam

Today’s threat actors design email attacks to evade detection. Inbound email attacks have moved beyond volumetric threats like spam, viruses, and malware. Modern cyber threats such as ransomware, phishing, and email impersonation render traditional signature-based defense mechanisms inadequate.

Barracuda's Advanced Threat Protection uses multiple layers of detection, including signature, static, and behavioral analysis, along with CPU-emulation sandboxing to provide accurate detection of targeted email attacks—without impacting performance. The protection extends to outbound emails with email threat filtering, data leak prevention, and email encryption.

Block Advanced Threats and Spam
Simplify Compliance with a Tamper-Proof Email Archive

Simplify Compliance with a Tamper-Proof Email Archive

Some of the most important data and communication in your business occurs by email, and email retention is now a requirement for most businesses.

Barracuda Essentials captures and stores your data securely for as long as you need without risk of amendment or deletion. Archived emails are securely stored in the cloud with no storage limits, so you can reduce your email storage requirements while boosting user productivity.

The email archive is secure and tamper-proof, with customizable litigation-hold capabilities. Even better, archived emails are as easy to search as your inbox—meaning your IT staff won’t get bogged down with regulatory audits or e-discovery compliance.

Learn More About Email Archiving

Ensure Email Continuity with Cloud Backup and Failover

System failures, natural disasters, attacks, and simple human errors can take down your Exchange system—shutting down your operations and making business impossible. In the event of a failure of your mail server, Barracuda Essentials will automatically fail over to our cloud-based secure email service.

During mail server or network outages, your users can continue to send and receive business email using an emergency mailbox until your mail server is back online. That means no costly downtime, no lost business, and uninterrupted productivity.

Learn More About Cloud Backup

Ensure Email Continuity with Cloud Backup and Failover

Resources