Secure SD-WAN

Kostenreduktion und gesicherte Verfügbarkeit von Applikationen

SD-WAN im Überblick

Erfahren Sie, wie Barracudas Secure SD-WAN und Advanced Security – im Zeitalter weit verteilter Netzwerke mit SaaS-Anwendungen und Public Cloud-Deployments – die Leistung Ihres Unternehmensnetzwerks verbessert.

SD-WAN im Überblick
Barracuda SD-WAN Zero-Touch-Deployment
Barracuda ATP für SD-WAN
Anwendungsoptimierung für SD-WAN
Advanced Security für Ihr SD-WAN

Barracuda Firewall Control Center – Ihre zentrale Management-Plattform

Das Management von Hunderten oder Tausenden Firewalls kann ein kostspieliger und zeitintensiver Prozess sein, der qualifiziertes Personal erfordert. Barracuda Firewall Control Center bietet Unternehmen die benötigte Skalierbarkeit und Transparenz sowie die Funktionen zur Echtzeit-Fehlerbehebung, um Sicherheit und Konnektivität in Wide Area Networks zu konfigurieren und aufrecht zu erhalten. Mit der zentralen Management-Plattform von Barracuda fühlen sich große Firewall-Bereitstellungen wie ein einziges integriertes System an, was zu einem deutlich geringeren Administrationsaufwand und geringeren Kosten führt.

Alles, was Sie wissen müssen – auf einen Blick

Verlieren Sie sich niemals in Ihrer Firewall-Bereitstellung. Übersichtlich angeordnete Dashboards bieten einen vollständigen Überblick, und mit den vielfältigen Drill-Down-Funktionen erhalten Sie die volle Kontrolle über Sicherheit und Konnektivität.

Alles, was Sie wissen müssen – auf einen Blick
Erstellen Sie Site-to-Site-Verbindungen ganz einfach per Drag & Drop
Nutzen Sie die beste verfügbare Konnektivität für Ihre geschäftskritischen Anwendungen
Mit Barracuda Firewall Insights haben Sie Ihr WAN jederzeit im Griff

Barracuda CloudGen Firewall – Ihre Single-Box-Lösung für Sicherheit und SD-WAN

Barracuda CloudGen Firewall kombiniert vollständige Next-Generation Security einschließlich Advanced Threat Protection mit erweiterter SD-WAN-Funktionalität in einer Single-Box-Lösung. Umfassendes zentrales Management und ein beträchtlicher Funktionsumfang, einschließlich dynamischer Bandbreitenmessung, leistungsbasierter Transportauswahl und unseres eigenen leistungsstarken TINA VPN-Protokolls, machen die Barracuda CloudGen Firewall zur perfekten Lösung für stark verteilte Netzwerkarchitekturen.

Sichere Branch-to-Branch- und Branch-to-Cloud-Konnektivität mit SD-WAN

Public Cloud Computing bietet viele Vorteile, doch um diese auch nutzen zu können, müssen Sie sicherstellen, dass Zweigstellen sicheren, zuverlässigen und latenzarmen Zugriff auf Anwendungen und Daten haben, die in der Public Cloud gehostet werden. Die meisten Wide Area Networks (WAN) sind auch heute noch für die Pre-Cloud-Ära ausgelegt, was bedeutet, dass der gesamte Internetverkehr zu einem zentralen Rechenzentrum/Breakout-Punkt, wo die Sicherheitsrichtlinien durchgesetzt werden, zurückgeführt wird.  Barracuda CloudGen Firewall bietet eine einzigartige Kombination aus Next-Generation Security, voll integriertem SD-WAN und Public-Cloud-Kompabilität. Dies ermöglicht den kostengünstigsten, ununterbrochenen Zugang zu den in der Public Cloud gehosteten Unternehmensressourcen.

Direkter Internet-Breakout an jedem Standort für vorhersehbare SaaS-Applikationsperformanz

Das Backhauling des Internetverkehrs zu einem zentralen Breakout ist nicht mehr tragbar, sobald Sie sich für die Nutzung von SaaS-Anwendungen entscheiden. Diese in der Cloud gehosteten Applikationen erhöhen den Gesamtdatenverkehr und erfordern gleichzeitig eine sehr geringe Latenz. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, benötigen Sie an jedem Standort lokale Internet-Breakouts. Barracuda CloudGen Firewall bietet ein skalierbares zentrales Management, lokale Sicherheitsdurchsetzung, fortschrittliche Uplink-Intelligence und QoS für jede Niederlassung. Applikationsbasierte Sicherheit und Priorisierung stellen sicher, dass geschäftskritische SaaS-Anwendungen die höchste Priorität und den am besten geeigneten Uplink erhalten.

Unternehmensweite Durchsetzung von Sicherheits- und Anwendungsrichtlinien im WAN und in der Cloud

Barracuda CloudGen Firewall bietet mehrere Schutzebenen – unter anderem Cloud-basiertes Sandboxing –, die sowohl herkömmliche als auch neue, fortschrittlichere Bedrohungen stoppen, ohne die Netzwerkleistung zu beeinträchtigen. Das Firewall Control Center macht das Management einzelner Standorte oder Geräte überflüssig, indem es einen virtuellen WAN-Edge mit automatischer Sicherheitsdurchsetzung für den gesamten WAN-Edge, einschließlich Cloud und virtueller Standorte, hinzufügt.

Live-Chat-Mitarbeiter
JETZT CHATTEN
Live-Chat-Mitarbeiter Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
SCHLIESSEN
JETZT CHATTEN

Barracuda achieves Recommended rating in 2019 NSS Labs SD-WAN group test.

×

Secure SD-WAN

Boost application performance and reduce costs.

SD-WAN overview

Learn how Barracuda’s secure SD-WAN and advanced security enhances the performance of your corporate network in the era of widely dispersed networks including SaaS applications and public cloud deployments.

SD-WAN overview
Barracuda SD-WAN zero-touch deployment
Barracuda ATP for SD-WAN
Application optimization for SD-WAN
Advanced security for your SD-WAN

Barracuda Firewall Control Center – your central management platform

Managing hundreds or thousands of firewalls can be a costly and time-intensive process that requires qualified staff. Barracuda Firewall Control Center offers the scalability, visibility, and real-time trouble shooting capabilities organizations need to configure and maintain security and connectivity in wide area networks. With Barracuda’s central management platform, large firewall deployments feel like one integrated system which results in significantly decreased administrative overhead.

All you need to know on one screen

Never get lost in your firewall deployment. Clearly arranged dashboards provide a complete overview and with the wide range of drill-down capabilities you gain full control over security and connectivity.

All you need to know on one screen
Create site-to-site connections by simply drag and drop
Leverage the best connections for your business-critical applications
Always be on top of your WAN with Barracuda Firewall Insights

Barracuda CloudGen Firewall – your single-box solution for security and SD-WAN

Barracuda CloudGen Firewall combines full next-generation security including Advanced Threat Protection with advanced SD-WAN capabilities in a single box solution. Comprehensive central management and a rich feature set including dynamic bandwidth measurement, performance based transport selection, and our own powerful TINA VPN protocol make Barracuda CloudGen Firewall the perfect fit for widely dispersed network architectures.

Secure branch-to-branch and branch-to-cloud connectivity with SD-WAN

Public cloud computing provides many benefits, but to leverage them, you need to ensure that branch offices have secure, reliable, low-latency access to applications and data hosted in the public cloud. Most wide area networks (WAN) today are still designed for a pre-cloud era, with all internet traffic backhauled to a central datacenter/breakout point where security policy is enforced. Barracuda CloudGen Firewall provides a unique amalgamation of next-generation security, fully integrated SD-WAN, and public-cloud readiness. This enables the most cost-effective, uninterrupted access to companies’ resources hosted in the public cloud.

Direct internet breakout at every location for predictable SaaS application performance

Backhauling internet traffic to a central breakout is no longer sustainable once you decide to leverage SaaS applications. These cloud-hosted applications increase overall traffic while requiring very low latency. To manage these demands, you need local internet breakouts at every location. Barracuda CloudGen Firewall provides scalable central management, local security enforcement, advanced uplink intelligence and QoS for every branch office. Application-aware security and prioritization ensure that business-critical SaaS applications are assigned the highest priority and the best suitable uplink.

Enterprise-wide security and application policy enforcement across WAN and cloud

Barracuda CloudGen Firewall provides multiple layers of protection—including cloud-based sandboxing—that stop both traditional and new, advanced threats without impacting network performance. The Firewall Control Center eliminates the need to manage individual locations or appliances by adding a virtual WAN edge with automatic security enforcement across the entire WAN edge, including cloud and virtual locations.