Barracuda CloudGen Access

Sicherer Zugriff auf SaaS-Anwendungen

VIDEO ANSEHEN
Kostenlos testen
Demo planen

Sicherer Zugriff auf SaaS-Anwendungen

Sichern Sie den Zugriff auf SaaS-Anwendungen und verhindern Sie riskantes Nutzerverhalten. CloudGen Access stellt sicher, dass nur autorisierte und sichere Geräte auf SaaS-Anwendungen zugreifen können, ohne dass die Interoperabilität von SaaS-Anwendungen beeinträchtigt wird.

CloudGen Access ermöglicht Ihnen den Zero Trust Access für Ihre SaaS-Anwendungen:

  • Zugangsbeschränkungen für Devices und Benutzer auf SaaS-Anwendungen;
  • Stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Geräte auf SaaS-Anwendungen zugreifen können;
  • Setzen Sie Sicherheitsrichtlinien durch, bevor Benutzer SSO in SaaS-Anwendungen integrieren können;

SaaS-Apps sichern

Richten Sie rollen- und attributbasierte Zugriffskontrollen ein, um vertrauenswürdigen Anwendern und Geräten kontextbezogenen Zugriff zu gewähren, umfassende Einblicke in Zugriffsaktivitäten zu erhalten und Risiken zu reduzieren. Ihre Datenebene verlässt nie Ihre Infrastruktur – so ist umfassender Datenschutz sichergestellt. CloudGen Access gewährleistet sicheren Zugriff ohne zusätzliche Netzwerklatenz.

Richtlinien durchsetzen und Benutzer befähigen

Sorgen Sie durch eine kontinuierliche Bewertung der Zugriffsberechtigungen von Anwendern und Geräten nachhaltig für Sicherheit. Verwalten Sie globale Richtlinien (z. B. Festplattenverschlüsselung oder Bildschirmsperre) und blockieren Sie automatisch den Zugriff kompromittierter Geräte. Steigern Sie die Produktivität und schaffen Sie ein reibungsloses Erlebnis für blockierte Benutzer zur eigenständigen Behebung.

Aufzeichnungssystem für App-Zugriff

Darüber hinaus profitieren Sie von einem optimierten Audit- und Compliance-Reporting. Verfolgen und beobachten Sie Benutzer und Geräte, die auf Ihre Anwendungen zugreifen. Sichern Sie sich nützliche Einblicke in die Endpunkt-Telemetrie, legen Sie Zugriffsrichtlinien fest, überwachen Sie kontinuierlich den Sicherheitsstatus von Geräten und vieles mehr.

Barracuda CloudGen Access

Enable Zero Trust Access to all your apps and data from any device and location.

WATCH VIDEO
TRY FREE
SCHEDULE A DEMO

Secure access to SaaS applications.

Secure access to SaaS applications and prevent risky user behavior. Barracuda CloudGen Access makes sure only authorized and secure devices can access SaaS applications, without the risk of breaking SaaS application interoperability.

Secure your SaaS apps.

Set role and attribute-based controls to grant contextual access to trusted users and devices, gain total visibility into access activities, and mitigate risks. Ensure data privacy: your data-plane never leaves your infrastructure. Secure access without any additional network latency.

CGA_ResourceDetail@2x.png

Secure users and devices.

  • Lockdown device and user access to SaaS applications
  • Make sure only authorized devices can access SaaS apps
  • Enforce security policy before users can SSO into SaaS apps
  • Enhance user authentication with Certificate-Based Authentication (CBA) and device posture analysis
  • Prevent advanced MFA bypass attacks and mitigate risks
clougen_access_usecase_saas-applications_screenshot2.png

Enforce policies and empower users.

Maintain security with continuous assessment of user and device access privileges. Manage global policies such as disk encryption and device screen lock and automatically block access for compromised devices. Improve productivity and remove friction with simple, self-service remediation steps for blocked users.

slide_large_5.png

System of record for app access.

Streamline audit and compliance reporting. Track and observe users and devices accessing your apps. Get useful insights into endpoint telemetry, define access policies, continuously monitor device security posture, and more.

slide_large_4.png