Barracuda CloudGen Access

Ermöglichen Sie Zero Trust Access auf all Ihre Apps und Daten von jedem Gerät und Standort aus.

VIDEO ANSEHEN
Bereitstellungsoptionen: SaaS

Sicherer Zugriff auf Multi-Cloud-Workloads

Gewährleisten Sie die Einhaltung von Vorschriften, reduzieren Sie Risiken und beschleunigen Sie mit DevOps Ihre Betriebsabläufe. Legen Sie allgemeingültige oder differenzierte Richtlinien fest, fördern Sie die Transparenz und verbessern Sie Ihre Sicherheitslage, um Ihre Unternehmensressourcen zu schützen. Beseitigen Sie die mühsame und zeitraubende Administration von Zugangsdaten sowie die möglichen Auswirkungen im Falle eines Missbrauchs des privilegierten Zugangs. CloudGen Access bietet Zero Trust-powered privilegiertes Zugriffsmanagement für Unternehmen die schnelllebige und moderne Multi-Cloud-Umgebungen nutzen.

Sicherer Zugang zu Ihrer Infrastruktur

DevOps erfordern Agilität. Für Start-ups und etablierte Unternehmen kann die Konnektivität ein Hindernis für den Fortschritt darstellen. CloudGen Access bietet Autorisierungs-, Zugriffs- und Workflow-Management für Multi-Cloud- oder hybride IT-Umgebungen. Die verbindungslose mTLS-Technologie bedeutet, dass die Tage der die Produktivität verlangsamenden Konnektivität vorbei sind. CloudGen Access ist die Grundvoraussetzung für viele erfolgreiche DevOps-Transformationen.

Privilegierter Zugriff auf Kubernetes für Entwickler und DevOps

Haben Sie genug vom mühsamen Zugriff auf Kubernetes-Cluster? Verabschieden Sie sich von unflexiblen, cloudspezifischen VPNs und kostspieligen, schwer zu wartenden internen Tools. Vereinfachen Sie den Zugang zu privaten Kubernetes-Netzwerken mit CloudGen Access.

Einfache Verbindung zu mehreren internen Netzwerken, ohne ständig Profile wechseln zu müssen

Vereinfachen Sie die Arbeit Ihrer Entwickler, indem Sie zeitraubende, repetitive Schritte beim Zugriff auf Ressourcen eliminieren, die in privaten Kubernetes-Clustern bereitgestellt werden. Erzielen Sie ein lokales Benutzererlebnis von jedem Standort aus – mit dem Zugriffsmanagement von CloudGen Access.

Barracuda CloudGen Access

Enable Zero Trust Access to all your apps and data from any device and location.

WATCH VIDEO
Available as: SaaS

Secure Access to Multi-Cloud Workloads

Ensure compliance, minimize risk, and operate at the speed of DevOps. Set global or granular policy, create visibility, and upgrade security posture to protect corporate resources. Eliminate the pain and time associated with credential management and the potential repercussions of a privileged access misuse. CloudGen Access delivers Zero Trust-powered privileged access management for the fast-paced modern multi-cloud enterprise.

Secure access to your infrastucture

DevOps requires agility. For start-ups and established enterprises, connectivity can be a roadblock to progress. CloudGen Access provides authorization, access management and workflow management for multi-cloud or hybrid IT environments. Connectionless mTLS technology means the days of connectivity slowing productivity are over. CloudGen Access is the key enabler in many successful DevOps transformations.

Enable Kubernetes privileged access for developers and DevOps.

Fed up dealing with cumbersome access to Kubernetes clusters? Say goodbye to inflexible cloud-specific VPNs and costly, hard to maintain in-house tools. Simplify access to Kubernetes private networks with CloudGen Access.

Easily connect to multiple internal networks without having to constantly change profiles.

Simplify developers’ lives by saving time and reducing repeatable steps when accessing resources deployed in private Kubernetes clusters. Get a local user experience from any location with CloudGen Access managing access.