Barracuda Sonian

Elektronische Kommunikation in der Cloud sicher aufbewahren, durchsuchen und verarbeiten

Mit uns zusammenarbeiten

Mit Barracuda Cloud Archive bewahren Sie Ihre Kommunikationsdaten sicher auf und reduzieren Ihre Unternehmensrisiken. Das Cloud Archive ist eine preiswerte und anpassungsfähige Lösung, durch die Ihren Kunden ein beträchtlicher Mehrwert und Ihnen eine verlässliche Einnahmequelle geboten wird.

Unser Partnerprogramm

Barracuda bietet ein erstklassiges Partnerprogramm. Wir unterstützen unsere Vertriebspartner dabei, ihr Produktportfolio zu stärken, Geschäftsprobleme für Kunden zu lösen und eine langfristige Kundenzufriedenheit herzustellen, sodass wir aktuell eine Verlängerungsrate von 98 Prozent für das Cloud Archive verzeichnen. Unser unvergleichliches Support-Team sowie das erfahrene Team für Kundenerfolg helfen Partnern dabei, die Beziehung zu ihren Kunden mit einer hochverfügbaren Lösung zum Aufbewahren von Kommunikationsdaten zu verbessern.

Unsere Partner-Ressourcen

Wir setzen uns für unsere Vertriebspartner ein und das spiegelt sich in allem wider, was wir tun. Wir haben unser Geschäft so aufgebaut, dass wir unseren Partnern helfen, erfolgreich zu sein, von der ersten Einweisung und Schulung bis hin zur einfachen Zusammenarbeit, die wir jeden Tag bieten.

Die Cloud- und Markteinführungsexperten von Barracuda werden gemeinsam mit Ihnen individuelle Markteinführungsstrategien, Verkaufsanreize und Kampagnen ausarbeiten. Unsere Partner haben außerdem Zugriff auf eine umfangreiche Informationsdatenbank sowie auf unser Partnerportal. Unser Einstiegs-Programm konzentriert sich darauf, Ihrem Team das erforderliche Rüstzeug mit auf den Weg zu geben, damit es unsere gebrauchsfertigen Lösungen effektiv in Ihr Produktangebot integrieren kann.

Wir haben unser Geschäft so aufgebaut, dass wir unseren Partnern helfen, erfolgreich zu sein, von der ersten Einweisung und Schulung bis hin zur einfachen Zusammenarbeit, die wir jeden Tag bieten.

Unsere globalen Partner

Einige der weltweit erfolgreichsten Technologieanbieter beliefern ihre Kunden mit Barracudas Enterprise-Archivierungslösung.

Barracuda Sonian

Securely preserve, search, and access electronic communications in the cloud

Partner with Us

The Barracuda Cloud Archive preserves communications data and reduces business risk. Cloud Archive is a low-cost, adaptable solution that delivers significant value for your customers and a reliable recurring revenue stream for you.

Our Partnership Program

Barracuda provides a world-class partner experience, helping our channel partners strengthen their product portfolios, solve business problems for customers and generate long-term satisfaction, all of which helps maintain a 98% renewal rate for Cloud Archive. Barracuda’s unparalleled support and experienced customer success teams help partners strengthen their client relationships with a highly-available solution for communications data preservation.

Our Partner Resources

Barracuda’s commitment to our channel partners is evident in everything we do. We’ve built our business around helping our partners be successful from initial onboarding and training through to the operational simplicity we deliver every day.

Barracuda’s team of cloud and go-to-market experts will work with you to develop customized go-to-market strategies, sales incentives and campaigns supported by our unparalleled cloud expertise. Partners also have access to an extensive knowledge base and our partner portal. Our onboarding program is focused on ensuring your team is equipped to effectively position our turnkey solution within the framework of your product offerings.

We've built our business around helping our partners be successful from initial onboarding and training through to the operational simplicity we deliver every day.

Our Global Partners

Some of the world’s most successful technology providers are delivering Barracuda’s enterprise-class archiving solution to their customers