Barracuda vs. KnowBe4

KnowBe4? Sie wissen es besser!
Mit Barracuda PhishLine

DIE EFFEKTIVSTE LÖSUNG FÜR DAS SICHERHEITSBEWUSSTSEIN DER ANWENDER

Effektive Schulungen und Simulationen erfordern realistische Inhalte und Erkenntnisse, um modernen Cyber-Bedrohungen begegnen zu können. Nur Barracuda bietet Multi-Vektor-Simulation und erweiterte Berichterstellung als Teil einer kompletten Plattform für E-Mail-Schutz.

Beste Schulungsinhalte

Der von Barracuda kuratierte Inhalt basiert auf globalen Echtzeit-Bedrohungsinformationen, um aktuelle und relevante Phishing-Simulationen zu ermöglichen. KnowBe4 bietet keine gleichwertigen Inhalte.

Vollständige Multi-Vektor-Phishing-Simulation

Die Simulationen von Barracuda umfassen E-Mail, Voicemail, SMS und portable Medien als Bedrohungsvektoren. Mit KnowBe4 können Sie keine SMS-Simulationen durchführen und Sie zahlen einen Aufpreis für Simulationen mit Voicemail und portablen Medien.

Fortschrittlichste Berichterstellung und umfangreiche Einblicke

Mit Barracuda können Sie mittels Drill-Down-Funktion jeden Bereich mit E-Mail-Sicherheitslücken in Ihrem Unternehmen identifizieren. Die begrenzten Berichtsfunktionen von KnowBe4 kommen daran nicht annähernd heran.

Der Barracuda-Vorteil

PhishLine KnowBe4
Phishing-Simulation und -Schulung
Kampagnen über mehrere Vektoren mit SMS und automatisierten Sprachnachrichten
Kuratierte Schulungsinhalte
Globale Threat Intelligence Datenbank
Erweiterte Berichterstellung und Erkenntnisse
Melden von Phishing auf Knopfdruck
Vorfallsbewältigung
Gamifizierung
Level-basierte Programme
Optionales „Concierge-Service“
Total E-Mail Protection

„PhishLine bietet erstklassige Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein an. Die Plattform war leicht zu implementieren und benutzerfreundlich. Das Produkt ist sehr flexibel und kann auf Grundlage von Ad-hoc-Anwendungsfällen spontan Änderungen vornehmen. Ich würde dieses Produkt allen meinen Kollegen empfehlen.“

– Vice President in der Finanzbranche, 11. April 2018

Erhalten Sie kuratierte Inhalte, die die neuesten Bedrohungen der realen Welt widerspiegeln

Wenn es um computergestützte Sicherheitsschulungen geht, ist Content alles! Da Barracuda eine der größten Bedrohungsdatenbanken der Welt unterhält, bleiben unsere Inhalte realitätsnah und spiegeln die neuesten Bedrohungen wider. Unsere umfangreiche Inhaltsbibliothek wird kuratiert und gefiltert, um Ihnen leistungsstarke E-Mail-Vorlagen und Landingpages zu bieten, die für Ihr Unternehmen relevant sind.

  • Der Absender
  • Die Nachricht
  • Der Bericht

Erkennen Sie den Namen, die Adresse und die Domain? Falls nicht, sollten Sie misstrauisch sein.

Ruft die E-Mail ein Gefühl wie Besorgnis, Verlangen oder Neugier hervor? Wird der Zweifel oder Unglaube ausgesetzt - Phishing-E-Mails nutzen das gegen uns aus.

Was möchte die Nachricht von Ihnen? Sollen Sie einen Link anklicken? Einen Anhang herunterladen? Tun Sie nichts, bis Sie sich nicht bezüglich der Legitimität der Nachricht vergewissert haben.

Erhalten Sie echte Einblicke in Ihre größten Sicherheitslücken

Die meisten Produkte für Sicherheitsbewusstsein wie KnowBe4 messen Klickraten bei Phishing-E-Mails, die Ihnen nur ein sehr allgemeines Bild Ihrer Sicherheitslücken vermitteln. PhishLine erfasst mehr als 16.000 Datenpunkte, um Ihnen viel tiefere und nützlichere Einblicke in genau die Bereiche zu geben, in denen Risiken bestehen, sodass Sie Ihre Schulungsprogramme zielgenau ausrichten können.

  • Sicherheitslücken nach Gerät, Anwendung, Betriebssystem und Tageszeit
  • Detaillierte Trendanalyse
  • Analyse von Nachrichten in Posteingang (Abwesenheitsnachrichten und direkte Antworten)
  • Lokale IP-Erkennung
  • Anpassbare Berichte und Dashboards

Leistungsoptimierung mit abgestuften Programmen

Barracuda bietet eine überlegene Alternative zu den traditionellen, auf Klickraten basierenden Programmen, die von KnowBe4 angeboten werden. Unsere abgestuften Programme konzentrieren sich auf die kontinuierliche Ausbildung der Benutzer, anstatt einfach auf Fehler zu reagieren. Mit Barracuda können Organisationen Kampagnen erstellen, die eine gesunde Anti-Phishing-Sicherheitskultur fördern, wozu auch Benutzerschulungen und andere Aktivitäten gehören. Herkömmliche Klickraten-Programme wie die von KnowBe4 lassen in der Regel Benutzer ausscheiden, die auf eine festgelegte Anzahl von Simulationen korrekt reagieren. Somit profitieren sie nicht weiter von einem kontinuierlichen Lernen, was Sie und Ihr Unternehmen weiterhin Bedrohungen aussetzt.

Ausstattung der Nutzer mit soliden Tools für die Reaktion auf Vorfälle

Barracuda bietet eine Reihe robuster Tools für die Reaktion auf Vorfälle. Diese reichen von einer einfachen Schaltfläche für das Melden von Phishing bis hin zu hochentwickelter, durchgehender Forensik, mit der Sie Personen identifizieren können, die besonders anfällig für Phishing-Angriffe sind und ein erweitertes E-Mail-Sicherheitstraining benötigen. KnowBe4 bietet weder diese Tools für die Reaktion auf Vorfälle noch forensische Funktionen.

Gehen Sie mit Total E-Mail Protection über grundlegende Schulungen hinaus

Barracuda bietet eine komplette, mehrschichtige E-Mail-Sicherheitslösung, die E-Mail-Sensibilisierungstraining, E-Mail-Security-Gateway-Funktionen und KI-gestützte Phishing-Erkennung und -Prävention kombiniert. Total Email Protection eliminiert die Integrations- und Supportprobleme, die typischerweise mit kleinteiligen, herstellerunabhängigen Lösungen einhergehen. KnowBe4 ist ein streng eindimensionales Produkt, das sich in Sicherheitsprodukten anderer Anbieter integrieren lässt, oder auch nicht..

Live-Chat-Mitarbeiter
JETZT CHATTEN
Live-Chat-Mitarbeiter Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
SCHLIESSEN
JETZT CHATTEN

Barracuda vs KnowBe4

KnowBe4? Know Better!
With Barracuda PhishLine

The Most Effective User Security Awareness Solution

Effective training and simulation requires realistic content and insights to face modern cyber-threats. Only Barracuda offers multi-vector simulation and advanced reporting as part of a complete email protection platform.

Best training content

Barracuda's curated content is based on global, real-time threat intelligence to provide up-to-date, relevant phishing simulations. KnowBe4 doesn't offer equivalent content.

Full multi-vector phishing simulation

Barracuda's simulations include email, voicemail, SMS text, and portable-media threat vectors. With KnowBe4 you can't run text simulations, and you'll pay extra for voicemail and portable-media simulations.

Most advanced reporting and insights

Barracuda lets you drill down to identify the greatest areas of email security vulnerability within your organization. KnowBe4's limited reporting capabilities don't even come close.

The Barracuda Advantage

PhishLine KnowBe4
Phishing Simulation and Training
Mult-Vector SMS and Automated Voice Campaigns
Curated Training Content
Global Threat Intelligence Database
Advanced Reporting and Insights
Phishing Reporting Button
Incident Response
Gamification
Levelized Programs
Optional Concierge Service
Total Email Protection

"PhishLine provides top class security awareness training services. The platform was easy to implement and easy to use. The product is very flexible and can make changes on the fly based on adhoc use cases. I would recommend this product to all my peers."

— Vice President in the Finance Industry, April 11, 2018

Get Curated Content that Reflects the Latest Real-World Threats

When it comes to security awareness computer-based training (CBT), content is king! Because Barracuda maintains one of the world's largest threat intelligence databases, we keep our content is realistic and reflective of the latest threats. Our vast library of content is curated and filtered to provide you with top-performing email templates and landing pages that are relevant to your business.

  • The Sender
  • The Message
  • The Report

Do you recognize the name, address, and domain? If not, be suspicious.

Does the email evoke an emotion, such as concern, desire, or curiosity? We suspend disbelief when we experience emotion, and phishing emails use this against us.

What does the message want you to do? Click a link? Download an attachment? Do neither until you are confident of the message’s legitimacy.

Gain Real Insights into Your Biggest Vulnerabilities

Most security awareness products like KnowBe4 measure click-through-rates on phishing emails which give you only a very broad sense of your security vulnerabilities. PhishLine captures more than 16,000 data points to give you much deeper and more useful insights into exactly where you risks exist so you can precisely target your training programs.

  • Vulnerabilities by device, application, OS, and time of day
  • Detailed trend analytics
  • Inbox message analytics (out-of-office messages and direct replies)
  • Local IP detection
  • Customizable reports and dashboard

Optimize Performance with Levelized Programs

Barracuda provides a superior alternative to the traditional click-rate metric programs offered by KnowBe4. Our levelized programs focus on continuous user improvement, rather than simply reacting to failures. With Barracuda, organizations can create campaigns that promote a healthy anti-phishing security culture, which includes user training and other activities. Traditional click-rate programs like KnowBe4’s typically drop users who respond correctly to a fixed number of simulations. This means they miss the point of continuous learning and improvement, leaving you exposed to threats.

Empower Users with Robust Incident Response Tools

Barracuda provides a robust set of incident response tools. These range from a simple, on-screen phishing-alert button to sophisticated, end-to-end forensics that let you identify individuals who are especially susceptible to phishing attacks and require advanced email security training. KnowBe4 does not offer this level of incident-response tools, or any forensics capabilities.

Move Beyond Basic Training with Total Email Protection

Barracuda offers a complete, multi-layered email security solution that combines email awareness training, email security gateway functions, and AI-powered phishing detection and prevention. Total Email Protection eliminates the integration and support headaches that typically come along with piecemeal, multi-vendor solutions. KnowBe4 is strictly a one-dimensional product that may or may not integrate with other vendors’ security products.