Rx: Security, Data Protection, Compliance

Auf dem Stundenplan: Der Schutz von Schülern und Schulen

Advanced Threats stoppen und Datenverluste verhindern

Die Sicherheits- und Datenschutzlösungen von Barracuda sind einfach, leistungsstark und erschwinglich. Und sie bieten Pädagogen die Möglichkeit, sicher auf Bildungsressourcen online zuzugreifen und dadurch das Lernen zu bereichern, während sie vor Datenpannen und anderen Cyber-Bedrohungen geschützt sind.

BEZIRKE MELDEN UNBEFUGTE ZUGRIFFSVERSUCHE:

Die Anwendungen von Barracuda helfen dabei, die Migration in die Cloud nahtlos und einfach zu gestalten Kontakt mit uns aufnehmen

Laut dem COSN K-12 IT Leadership Survey Report von 2018 ist Cybersicherheit mittlerweile eine der 12 wichtigsten Herausforderungen in der IT-Branche, zusammen mit Breitband- und Netzwerkkapazität. Gleichzeitig bewerteten 68 Prozent den Datenschutz und die Sicherheit von Schülerdaten höher als im Vorjahr.

Der Bedarf an Sicherheit und Datenschutz ist dringend. Ransomware-Angriffe und andere Advanced Threats nehmen zu und durch Social Media sind Schüler einer Vielzahl von Bedrohungen und unangemessenen Inhalten ausgesetzt. Eine große Datenpanne könnte Ihren Compliance-Status schnell gefährden und zu verheerenden finanziellen Verlusten und sinkendem Ansehen führen.

Die Sicherheits- und Datenschutzlösungen von Barracuda greifen nahtlos ineinander, um die fortschrittlichen, hocheffizienten Sicherheitsmaßnahmen auf Ihre gesamte IT-Infrastruktur auszudehnen. Sie sind mit einem Minimum an Personal sehr einfach zu handhaben. Und sie sind sehr erschwinglich, bei vielen steht eine Abonnement-Preisgestaltung (OpEx) zur Verfügung, wodurch Ihr Kapitalbudget unberührt bleibt.

Auf dem Stundenplan: Der Schutz von Schülern und Schulen

Advanced Threats und Datenverluste stoppen, während die Compliance unterstützt wird

Die Sicherheits- und Datenschutzlösungen von Barracuda sind einfach, leistungsstark und erschwinglich. Und sie bieten Pädagogen die Möglichkeit, sicher auf Bildungsressourcen online zuzugreifen und dadurch das Lernen zu bereichern, während sie vor Datenpannen und anderen Cyber-Bedrohungen geschützt sind.

DIE WICHTIGSTEN ZUKÜNFTIGEN BEDENKEN

Die Anwendungen von Barracuda helfen dabei, die Migration in die Cloud nahtlos und einfach zu gestalten

Laut dem COSN K-12 IT Leadership Survey Report von 2017 haben Cybersicherheit und Datenschutz als Anliegen von K‑12 IT-Experten wie Ihnen deutlich zugenommen. Gleichzeitig gaben nur 13 Prozent an, dass ihr IT-Personal ihren Anforderungen entspricht und abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen stagnieren oder sinken ihre Budgets.

Der Bedarf an Sicherheit und Datenschutz ist dringend. Ransomware-Angriffe und andere Advanced Threats nehmen zu und durch Social Media sind Schüler einer Vielzahl von Bedrohungen und unangemessenen Inhalten ausgesetzt. Eine große Datenpanne könnte Ihren Compliance-Status schnell gefährden und zu verheerenden finanziellen Verlusten und sinkendem Ansehen führen.

Die Sicherheits- und Datenschutzlösungen von Barracuda greifen nahtlos ineinander, um die fortschrittlichen, hocheffizienten Sicherheitsmaßnahmen auf Ihre gesamte IT-Infrastruktur auszudehnen. Sie sind mit einem Minimum an Personal sehr einfach zu handhaben. Und sie sind sehr erschwinglich, bei vielen steht eine Abonnement-Preisgestaltung (OpEx) zur Verfügung, wodurch Ihr Kapitalbudget unberührt bleibt.

Sicherung und Vereinfachung der IT für K-12-Organisationen

Barracuda CloudGen Firewalls sichern effizient allen ein- und ausgehenden Traffic und den Traffic innerhalb Ihres Netzwerks. Zusätzlich unterstützen ihre eingebauten Funktionen zum Lastausgleich und WAN-Optimierung Sie dabei, zuverlässige Verbindungen mit großer Bandbreite zu gewährleisten, ohne Ihrem Netzwerk kostspielige Leitungen mit hoher Kapazität hinzuzufügen. All dies führt zu erheblichen Einsparungen.

Card image cap
Mehr dazu
Cloud Generation Firewalls für moderne Hybridnetzwerke

Barracuda Web Security Gateway scannt den Web-Traffic nach Bedrohungen, setzt zur Verbesserung der Sicherheit sowohl globale als auch granulare Zugriffsrichtlinien durch und erweitert den Schutz für Benutzer mit Mobilgeräten (einschließlich Chromebooks), sogar wenn diese nicht mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

Card image cap
Mehr dazu
Lokale Web-Sicherheit

Barracuda Backup ist eine umfassende Datenschutzlösung, die sicherstellt, dass Sie über ein aktuelles Backup Ihrer Daten verfügen, das im Fall einer Katastrophe schnell und einfach wiederhergestellt werden kann. Verschlüsselung aller Daten während der Übertragung und der Speicherung sorgt für kompletten Datenschutz und Sicherheit.

Card image cap
Mehr dazu
Erweiterter Datenschutz und Wiederherstellung nach Katastrophen

Barracuda E-Mail Security Gateway und Barracuda Essentials scannen Ihren E-Mail-Traffic, um schädliche Anhänge und URLs zu blockieren. Outbound-Scanning verhindert Datenverluste und erweiterte Analysefunktionen erkennen Typosquatting und andere Anzeichen für Phishing. Barracuda Sentinel bietet dazu erweiterten Schutz gegen Spear Phishing.

Card image cap
Mehr dazu
Lokale E-Mail-Sicherheit
Card image cap
Mehr dazu
Cloud-basierte E-Mail-Sicherheit
Card image cap
Mehr dazu
KI-Verteidigung gegen Spear Phishing und Cyber Fraud

Der Barracuda Message Archiver ist eine umfassende Lösung zur Archivierung von E-Mails, die nahtlos in Outlook oder cloudbasierte E-Mail-Systeme integriert werden kann. Er reduziert Speicherkosten und bietet allen Benutzern von jedem Gerät sofortigen, transparenten Zugriff auf archivierte Nachrichten. Leistungsstarke Funktionen für die Suche und Berichterstellung optimieren Prüfungen und eDiscovery, entscheidend für K-12-Organisationen mit begrenztem IT-Personal.

Card image cap
Mehr dazu
Sichere und leicht zugängliche Archivierung von E-Mails

Rx: Security, Data Protection, Compliance

Lesson Plan: Protecting Students and Schools

Stop Advanced Threats and Prevent Data Loss

Barracuda security and data-protection solutions are simple, powerful, and affordable. And they give educators the ability to safely access online educational resources, to enrich learning while preventing data breaches and other cyber threats.

TOP RANKED FUTURE CONCERNS

Barracuda applications help make migration to the cloud seamless and easy Get in touch

According to the 2017 COSN K-12 IT Leadership Survey Report, cyber security and privacy have increased markedly as top concerns of K-12 IT professionals like you. At the same time, only 13 percent report that their IT staffing matches their needs—and with very few exceptions, their budgets are flat or declining.

The need for security and data protection is urgent. Ransomware attacks and other advanced threats are on the rise, and social media is exposing students to a wide variety of threats and inappropriate content. A major data breach could easily endanger your compliance status, and lead to devastating financial and reputation costs.

Barracuda security and data protection solutions work together to extend advanced, highly effective security across your entire IT infrastructure. They are uniquely easy to manage with a minimum of personnel. And they are very affordable—many are even available with subscription (OpEx) pricing, leaving your capital budgets untouched.

Lesson Plan: Protecting Students and Schools

Stop Advanced Threats and Data Loss While Supporting Compliance

Barracuda security and data-protection solutions are simple, powerful, and affordable. And they give educators the ability to safely access online educational resources, to enrich learning while preventing data breaches and other cyber threats.

TOP RANKED FUTURE CONCERNS

Barracuda applications help make migration to the cloud seamless and easy

According to the 2017 COSN K-12 IT Leadership Survey Report, cyber security and privacy have increased markedly as top concerns of K-12 IT professionals like you. At the same time, only 13 percent report that their IT staffing matches their needs—and with very few exceptions, their budgets are flat or declining.

The need for security and data protection is urgent. Ransomware attacks and other advanced threats are on the rise, and social media is exposing students to a wide variety of threats and inappropriate content. A major data breach could easily endanger your compliance status, and lead to devastating financial and reputation costs.

Barracuda security and data protection solutions work together to extend advanced, highly effective security across your entire IT infrastructure. They are uniquely easy to manage with a minimum of personnel. And they are very affordable—many are even available with subscription (OpEx) pricing, leaving your capital budgets untouched.

Securing and Simplifying IT for K-12 Organizations

Barracuda CloudGen Firewalls effectively secure all traffic into, out of, and within your network. Plus, their built-in load-balancing and WAN-optimization capabilities help you ensure reliable, high-volume connections without adding costly high-capacity lines to your network—which all adds up to significant savings.

Card image cap
Learn more
Cloud generation firewalls for today’s hybrid networks

Barracuda Web Security Gateway and Barracuda Web Security Service scan web traffic for threats, enforce both global and granular access policies to improve security, and extend protections for mobile users—including Chromebooks—even when they are not connected to your network.

Card image cap
Learn more
On-premises web security
Card image cap
Learn more
Cloud-based web security

Barracuda Backup is a comprehensive data protection solution that ensures you have an up-to-date backup of all your data, which can be restored quickly and easily in case of disaster. Encryption of all data in transit and in storage ensures end-to-end privacy and security.

Card image cap
Learn more
Advanced data protection and disaster recovery

Barracuda Email Security Gateway and Barracuda Essentials scan your email traffic to block malicious attachments and URLs. Outbound scanning prevents data loss, and advanced analysis spots typo-squatting and other signs of phishing. And Barracuda Sentinel adds advanced protection against spear phishing.

Card image cap
Learn more
On-premises email security
Card image cap
Learn more
Cloud-based email security
Card image cap
Learn more
AI defense against spear phishing and cyber fraud

Barracuda Message Archiver is a comprehensive email archiving solution that integrates seamlessly with Outlook or cloud-based email systems. It reduces storage costs, and gives all users instant, transparent access to archived messages on any device. Powerful search and reporting capabilities optimize audits and e-discovery—critical for K-12 organizations with limited IT staffing.

Card image cap
Learn more
Secure, accessible email archiving