Barracuda Email Threat Scanner

In Ihren Office 365-Postfächern lauern möglicherweise schwerwiegende Bedrohungen.

Scannen Sie Ihre Office 365-Umgebung. Das geht schnell, ist kostenlos und sicher – ohne Beeinträchtigung des E-Mail-Betriebs.

SCANNEN SIE JETZT IHRE E-MAILS

Über 95 % der Office 365-Postfächer enthalten Schad-E-Mails.

Viele dieser E-Mail-Bedrohungen kommen unbemerkt am E-Mail-Gateway vorbei. Bedrohungen wie Ransomware, Spear-Phishing und Account-Takeover setzen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter großen Risiken aus. Tatsächlich verursachen nicht erkannte E-Mail-Bedrohungen für betroffenen Unternehmen Kosten von über 300 Mio. USD pro Monat.

Finden Sie heraus, was in Ihrem Postfach lauert.

Sie sollten unbedingt die Schwachstellen Ihrer E-Mail-Sicherheit untersuchen und verstehen. Mit künstlicher Intelligenz und einer API-Integration in Office 365 entdeckt Barracuda Email Threat Scanner schnell und effektiv die Social-Engineering-Angriffe, die es in Ihre Postfächer geschafft haben.

Über 5.000 Unternehmen

haben diesen Scan durchgeführt und Advanced Threats in ihren Office 365-Postfächern entdeckt.

Über 8.000

durchgeführte Scans

seit 2018

8,5 Millionen

Postfächer

wurden auf Bedrohungen untersucht

4 Millionen

Spear-Phishing-Angriffe

wurden bis heute erkannt

„450 gravierende E-Mail-Bedrohungen, verteilt auf die unterschiedlichsten Benutzer, wurden in Office 365 gefunden. Email Threat Scanner identifizierte auch die Benutzer mit dem größten Gefährdungspotential. Der Scan war einfach durchzuführen, ließ sich innerhalb einer Minute konfigurieren und prüfte alle Postfächer. Die Lösung hat einen höchst informativen Bericht erzeugt, den ich unserem CIO vorlegen konnte.“

Brian Gancherov

VP Security Solutions, Entisys360
Scannen Sie Ihre Office 365-Umgebung. Das geht schnell, ist kostenlos und sicher – mit Barracuda Email Threat Scanner.

Barracuda Email Threat Scanner

Serious threats may be hiding in your Office 365 mailboxes.

Scan your Office 365 environment. It's fast, free and safe—with no impact on email performance.

SCAN YOUR EMAIL NOW

Over 95% of Office 365 mailboxes harbor malicious emails.

Many of these email threats stealthily slip past the email gateway. Threats like ransomware, spear phishing, and account takeover put your organization and employees at significant risk. In fact, undetected email threats cost businesses over $300 million per month.

Find out what's hiding in your inbox.

It's critical to assess and understand your email security vulnerabilities. Using artificial intelligence and API integration with Office 365, the Barracuda Email Threat Scanner quickly and effectively finds social engineering attacks currently sitting in your mailboxes.

5,000+ organizations

have run this scan and discovered advanced threats in their Office 365 mailboxes.

8,000+

scans completed

since 2018

8.5 million

mailboxes

have been scanned for threats

4 million

spear phishing attacks

identified to date

“There were 450 severe email threats sitting in our Office 365 spread across all kinds of users and Email Threat Scanner identified the most at-risk users. It was a simple scan that took less than a minute to setup and scanned all the mailboxes. It produced a great report that I took to our CIO.”

Brian Gancherov

VP Security Solutions, Entisys360
Scan your Office 365 environment. It’s fast, free, and safe with Barracuda Email Threat Scanner.