Barracuda Email Threat Scanner

In Ihren Microsoft 365-Postfächern lauern möglicherweise schwerwiegende Bedrohungen.

VIDEO ANSEHEN

Scannen Sie Ihre Microsoft 365-Umgebung. Es ist schnell, kostenlos und sicher – ohne Beeinträchtigung der E-Mail-Performance.

98 % der Unternehmen, die Microsoft 365 nutzen, erhalten schädliche E-Mails in ihren Postfächern.*

Viele dieser E-Mail-Bedrohungen kommen unbemerkt am Gateway vorbei. Bedrohungen wie Ransomware, Spear-Phishing und Account-Takeover setzen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter großen Risiken aus. Tatsächlich verursachen unentdeckte E-Mail-Bedrohungen für betroffene Unternehmen Kosten von über 300 Mio. USD pro Monat.

Finden Sie heraus, was sich in Ihrem Postfach versteckt.

Sie sollten unbedingt die Schwachstellen Ihrer E-Mail-Sicherheit untersuchen und verstehen. Mit künstlicher Intelligenz und einer API-Integration in Microsoft 365 entdeckt der Barracuda Email Threat Scanner schnell und effektiv die Social-Engineering-Angriffe, die es in Ihre Postfächer geschafft haben.

* Unternehmen mit mehr als 100 Postfächern

Über 12.000 Unternehmen

haben diesen Scan durchgeführt und Advanced Threats in ihren Microsoft 365-Postfächern entdeckt.

16,000

durchgeführte Scans

seit 2018

13 Millionen

Postfächer

wurden auf Bedrohungen untersucht

10 Millionen

Spear-Phishing-Angriffe

wurden bis heute erkannt

„450 gravierende E-Mail-Bedrohungen, verteilt auf die unterschiedlichsten Benutzer, wurden in Microsoft 365 gefunden. Der Email Threat Scanner identifizierte auch die Benutzer mit dem größten Gefährdungspotential. Der Scan war einfach durchzuführen, ließ sich innerhalb einer Minute konfigurieren und prüfte alle Postfächer. Die Lösung hat einen höchst informativen Bericht erzeugt, den ich unserem CIO vorlegen konnte.“

Brian Gancherov

VP Security Solutions, Entisys360
Scannen Sie Ihre Office 365-Umgebung. Das geht schnell, ist kostenlos und sicher – mit Barracuda Email Threat Scanner.

Barracuda Email Threat Scanner

Serious threats may be hiding in your Office 365 mailboxes.

WATCH VIDEO

Scan your Office 365 environment.
It’s fast, free and safe—with no impact on email performance.

98% of organizations with Office 365 harbor malicious emails inside their mailboxes.*

Many of these email threats stealthily slip past the gateway. Threats like ransomware, spear phishing, and account takeover put your organization and employees at significant risk. In fact, undetected email threats cost businesses over $300 million per month.

Find out what’s hiding in your inbox.

It’s critical to assess and understand your email security vulnerabilities. Using artificial intelligence and API integration with Office 365, the Barracuda Email Threat Scanner quickly and effectively finds social engineering attacks currently sitting in your mailboxes.

*Organizations with 100+ mailboxes

11,000+ organizations

have run this scan and discovered advanced threats in their Office 365 mailboxes.

15,000+

scans completed

since 2018

10 million

mailboxes

have been scanned for threats

7 million

spear phishing attacks

identified to date

“There were 450 severe email threats sitting in our Office 365 spread across all kinds of users and Email Threat Scanner identified the most at-risk users. It was a simple scan that took less than a minute to setup and scanned all the mailboxes. It produced a great report that I took to our CIO.”

Brian Gancherov

VP Security Solutions, Entisys360
Scan your Office 365 environment. It’s fast, free, and safe with Barracuda Email Threat Scanner.