Barracuda-Lösungen für Amazon Web Services

Sichern Sie Ihre Cloud-Bereitstellung mit von AWS empfohlenen Lösungen und Services.

Kostenlos testen

Sicherheit von Webanwendungen, ganz einfach:
Barracuda CloudGen WAF-as-a-Service – erfahren Sie mehr

Barracudas beliebteste Lösung für AWS ist auch in einem einfachen Software-as-a-Service-Format erhältlich. Barracuda WAF-as-a-Service läuft in der Public Cloud und nutzt die Vorteile lokaler Cloud-Regionen, um die Datenresidenz sowie die Elastizität und Leistung aufrechtzuerhalten. Besser noch, WAF-as-a-Service ist mit einem standardmäßigen Regelsatz vorkonfiguriert, der für die meisten Situationen gilt, sodass Sie WAF-as-a-Service mit nur wenigen Klicks einsetzen können.

Da WAF-as-a-Service auf der beliebten WAF-Codegrundlage von Barracuda basiert, bietet es dieselben Funktionen zum Ändern, Erweitern und Anwenden verschiedener Regelsätze für spezifische Kunden- und Anwendungsanforderungen. Es behält die Barracuda WAF-Reverse-Proxy-Architektur bei, sodass der Datenverkehr in beide Richtungen überprüft wird, was bedeutet, dass Datenverluste im ausgehenden Datenverkehr erkannt und verhindert werden können.

Der Service umfasst auch einen umfassenden DDoS-Schutz für Anwendungen sowie umfassende Funktionen für die Authentifizierung und Zugriffssteuerung zur Beschränkung des Zugriffs auf sensible Anwendungen und Daten. Optionale Advanced Bot Protection schützt Ihr Netzwerk auch vor den ausgeklügeltesten und nur sehr schwer zu erfassenden „Low-and-Slow“-Bots von heute - und zwar mit minimalen Auswirkungen auf den legitimen Traffic durch die Mitarbeiter.

Mehr über Barracuda WAF-as-a-Service erfahren Sie hier.

Barracuda Solutions for Amazon Web Services

Secure your cloud deployment with AWS ‘featured’ solutions and services.

Try Free

Web application security, simplified:
Barracuda CloudGen WAF-as-a-Service - dive-in

Barracuda’s most popular solution for AWS is also available in an easily-consumed Software-as-a-Service format. Barracuda WAF-as-a-Service runs in the public cloud and takes advantage of local cloud regions to maintain data residency, resiliency, and performance. Better still, WAF-as-a-Service is pre-configured with a standard rule-set that applies to most situations, so you can deploy WAF-as-a-Service with just a few clicks.

Because WAF-as-a-Service is based on Barracuda’s popular WAF code base, it includes the same capability to modify, augment, and apply different rule-sets for specific customer and application requirements. It retains the Barracuda WAF reverse-proxy architecture so traffic is inspected in both directions, meaning data loss can be detected and prevented in outgoing traffic.

The service also includes comprehensive application DDoS protection along with strong authentication and access control capabilities for restricting access to sensitive applications and data. Optional Advanced Bot Protection also protects your network against today’s most sophisticated and evasive “low-and-slow” bots, with minimal impact on legitimate human traffic.

To learn more about Barracuda WAF-as-a-Service, click here.