Barracuda-Lösungen für Amazon Web Services

Sichern Sie Ihre Cloud-Bereitstellung mit von AWS empfohlenen Lösungen und Services.

Kostenlos testen

Sichern Sie Ihre Apps im Web:
Barracuda CloudGen WAF for AWS – erfahren Sie mehr

Barracudas beliebteste Lösung für AWS knüpft dort an, wo AWS aufhört. Sie blockiert Angriffe und das Ausnutzen von Sicherheitslücken durch eine flexible Reverse-Proxy-Architektur, die die erforderliche Flexibilität in Bezug auf Regeln und Berechtigungen bietet und dabei einfach zu implementieren und zu verwalten ist. Die Lösung ist nach AWS Security Competency zertifiziert und nutzt zahlreiche integrierte AWS-Sicherheitsfunktionen, um einen erstklassigen Schutz zu bieten.

Die Reverse-Proxy-Architektur von Barracuda CloudGen WAF schützt Benutzer und Anwendungen vor Angriffen und Datenverlust.

Barracuda CloudGen WAF für AWS blockiert DDoS-Angriffe auf Anwendungsebene und andere Angriffsvektoren, die auf in Amazon Web Services gehostete Web-Anwendungen gerichtet sind und bietet gleichzeitig einen hervorragenden Schutz vor Datenverlust. Sie verfügt außerdem über leistungsstarke Funktionen für die Authentifizierung und Zugriffssteuerung zur Beschränkung des Zugriffs auf sensible Anwendungen und Daten.

Barracuda CloudGen WAF nutzt integrierte AWS-Technologie zur Integrationsoptimierung und Erhöhung der Sicherheit in Ihrer AWS-Cloud.

Die Barracuda CloudGen WAF integriert ihre Berichtfunktionen mit CloudWatch, damit Sie eine zentrale Steuerung für alle Warnungen haben. Die CloudGen WAF wird über CloudFormation Templates bereitgestellt, was bedeutet, dass sie einfach zu starten ist und den AWS Best Practices entspricht.

Eine Vielzahl von Lizenzierungs- und Bereitstellungsoptionen ermöglicht es Ihnen, Barracuda CloudGen WAF for AWS den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechend zu nutzen.

CloudGen Firewall for AWS kann über verschiedene Modelle lizenziert werden: jährlich als „Bring Your Own License“ (BYOL), „Pay-as-you-go“ (PAYG) auf Stundenbasis oder je nach genutzten Diensten, also „Metered Billing“. Um die Flexibilität zu erhöhen, können die verschiedenen Lizenzierungsmodelle auch gemischt werden.

Die Bereitstellung von Barracuda WAF-as-a-Service vereinfacht das Hinzufügen von Web-bezogener Sicherheit zu in AWS ausgeführten Workloads weiter.

Sie haben die Möglichkeit, CloudGen WAF in einem AWS VPC unter Ihrem eigenen Management bereitzustellen, oder Sie können Barracuda WAF-as-a-Service nutzen, verwaltet von Barracuda. WAF-as-a-Service bietet die gleichen Steuerungs- und Feinabstimmungsfunktionen wie die VM-basierte WAF, kann aber dank vordefinierter Regeln, die vor hochentwickelten Web-basierten Bedrohungen schützen, in nur zehn Minuten bereitgestellt werden. Hierbei ist kein Sicherheitsfachwissen erforderlich, abgesehen von der Konfiguration, damit Ihre AWS-Workloads sichtbar sind.

Mehr über Barracuda CloudGen WAF erfahren Sie hier.

Barracuda Solutions for Amazon Web Services

Secure your cloud deployment with AWS ‘featured’ solutions and services.

Try Free

Secure your web-facing apps:
Barracuda CloudGen WAF for AWS - dive-in

Barracuda’s most popular solution for AWS pick up where AWS leaves off. It provides hardened security for web-facing applications from attacks and compromises, leveraging a flexible reverse-proxy architecture that allows all the flexibility you need to customize rules and permissions while remaining remarkably easy to deploy and manage. It is AWS Security Competency Certified and leverages numerous built-in AWS security features to provide best-in-class protection.

Barracuda CloudGen WAF’s reverse-proxy architecture protects users and applications from attacks and data loss.

Barracuda CloudGen WAF for AWS blocks application-layer DDoS and other attack vectors directed at web-facing applications hosted in Amazon Web Services, while providing superior protection against data loss. It also has strong authentication and access-control capabilities for restricting access to sensitive applications and data.

Barracuda CloudGen WAF Leverages built-in AWS technology to streamline deployment and enhance security in your AWS cloud.

The Barracuda CloudGen WAF integrates its reporting functions with CloudWatch so you can have a single point-of-control over all alerts. The CloudGen WAF deploys via CloudFormation Templates, meaning it is easy to launch and complies with AWS best practices.

A variety of licensing types and deployment configurations ensure Barracuda CloudGen WAF for AWS can suit your organization’s requirements.

CloudGen WAF for AWS can be licensed on an annual, “Bring-your-own-license” (BYOL) basis, on an hourly “pay-as-you-go” (PAYG) basis, or as services are consumed, i.e., “metered billing.” License types can be mixed for increased flexibility.

Barracuda WAF deployed as a service further simplifies adding web-facing security to workloads run in AWS.

You have the option of deploying CloudGen WAF in an AWS VPC under your own management, or you can leverage Barracuda WAF-as-a-Service, which is managed by Barracuda. WAF-as-a-Service provides all the same controls and fine-tuning capabilities as the VM-based WAF, but can be deployed in just ten minutes, thanks to pre-built rules that protect against advanced web-based threats. It doesn’t require any security expertise beyond configuring it to see your AWS workloads.

To learn more about Barracuda CloudGen WAF, click here.